GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› ABSCHIED VON AFRI!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:19 - 03.12.2006

Langsam müssen wir die Taschentücher hervorholen, unser Forumsseelchen geht Elefanten streicheln [Link zum eingefügten Bild]
Und für soooo lange
Mögen reichlich Internetcafes Deinen Weg säumen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:39 - 03.12.2006

Wer schreibt dann die poetischen Verse für die (v)erblühende Alpenrose?

Wer ermahnt alle, wenn sie mal wieder über die Stränge schlagen?

Afri hat soviel gearbeitet, da hat er sich den Urlaub verdient und wir gönnen ihm auch die Erholung von ganzem Herzen - auch wenn es sicher nicht nur Erholung sein wird.

Aber trotzdem sind wir traurig, denn die Seele unseres Forums kann niemand ersetzen!

In Afrika hält man schon Ausschau nach Dir, also genieße die Zeit, aber vergiss uns bitte nicht ganz!

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:27 - 03.12.2006

Auch von mir ein herzliches Tschuessii und viel Erfolg. Gruss der noch urlaubende Speedy
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 16:27 - 03.12.2006

Und wenn unser Afri mal Zeit hat, kann uns er ja etwas mehr von diesen lustigen Tieren da unten berichten...

[Link zum eingefügten Bild]

Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 16:29 - 03.12.2006

Auf alle Fälle wünsch ich ihm ne schöne Zeit da unten !

Und uns wünsch ich, dass er auch wieder zu uns zurück kommt...

Alles Gute Afri !

LG, Mario
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:53 - 03.12.2006

Wie furchtbar!
Die google-Werbung auf dieser Seite bietet uns schon an:
Trauerkarten - gestalten Sie ihre persönliche Trauerkarte

Wir wollen aber nur ein wenig traurig sein, denn Afri freut sich auf die Reise und da freuen wir uns mit ihm!
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 16:56 - 03.12.2006

Na denn Happy Elefanten streicheln ^^

Hoffen wir mal, das es viele schöne Urlaubsfotos gibt
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 17:08 - 03.12.2006

Ich will auch so einen Schmetterfantöwen!
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 17:19 - 03.12.2006

aslo mir gefällt der hier ja auch gut. Afri , kannst dir ja n Haustier mitbringen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:26 - 03.12.2006

Wenn Afri wiederkommt Chy hat er doch ohnehin nen ganzen Zoo ausgefallener Spezies, nämlich uns
Und der wird ihm hoffentlich auch ein bisschen fehlen,so wie Afri uns
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 17:43 - 03.12.2006

Aber ich bin doch noch da..

und werde mich natürlich am Dienstagmorgen ordnungsgemäss verabschieden...

Bin nur am Arbeiten, kann leider nicht bleiben.. schönen Abend.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ABSCHIED VON AFRI! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› ABSCHIED VON AFRI!
 



Version 3.1 | Load: 0.003329 | S: 1_14