GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Familienzuwachs bei Nicky und Mario
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 18:58 - 24.11.2006

Am Freitag um 17 Uhr dürfen Mario und Nicky ihr neues Familienmitglied aus dem Tierheim holen.

Herzlich willkommen Cassy!

So sah sie vor gut 2 Wochen aus

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 19:01 - 24.11.2006

Die Kleene is nicht aus nem Tierheim !

Sie kommt aus ner Familie, bei der sich unerwarteter Weise Nachwuchs eingestellt hat...

Nicky ist gerade unterwegs...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 19:27 - 24.11.2006

Das werden dann erst mal wieder echt unterhaltsame Nächte... aber ich freu mich auch sehr für Euch. Von den vielen Knuddels, die sie heute noch bestimmt bekommt, kannst Du ihr ein paar davon von mir geben..
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 19:50 - 24.11.2006

Das wird spannend mit den anderen Familienmitgliedern. Wie gross ist den die Familie jetzt?
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 22:20 - 24.11.2006

Sie ist jetzt da... und hat auch schon den ersten Fleck auf dem Teppich hinterlassen. Naja, ist halt ein Baby, aber das wird sie schon lernen.
Ihr Körbchen hat sie auch schon angenommen, sie hat schon drin geschlafen.
Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:12 - 24.11.2006

Zitat:
Sie ist jetzt da...

Ich freu mich fuer euch und mit Flecken auf dem teppich muesst ihr wohl eine weile leben aber das geht vorrueber...

Gibt doch nix schoeneres als ein Welpchen im Hause (oder Wohnung)...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:13 - 24.11.2006

Zitat:
Ihr Körbchen hat sie auch schon angenommen, sie hat schon drin geschlafen.


Das ist ein sehr gutes Zeichen... habe ich damals bei meinem Welpen falsch gemacht und er hat mein Bettchen fuer seins gehalten...
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 14:09 - 25.11.2006

So, die erste Nacht hätten wir hinter uns gebracht. Sie war zwar recht kurz, aber das Mäuschen hat über 5 Stunden durchgeschlafen. Und ich denke, für die erste Nacht weit weg von Mama und Geschwistern ist das ne tolle Leistung.
Um 05.00 Uhr hat sie uns geweckt und meinte, dass jetzt ne Runde spielen angesagt sei. Wir konnten ihrem verschmitzten Blicken nicht widerstehen. Um 06.30 Uhr hat sie sich wieder schlafen gelegt, wir dann auch nochmal. So ca. eine Stunde. Als sie dann wieder wach wurde, hat sie den großen Spiegel im Wohnzimmer entdeckt und gesehen, dass ja da noch ein Hund ist. Sie dachte sich: "Den muss ich erstmal anknurren, damit er mir nix tut."

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nachdem sie sich dann ne Weile am Spiegel ausgetobt hatte, ging sie ins Bad, um ne Runde zu schlafen. Wo ? Natürlich auf einem weichen Handtuch...

[Link zum eingefügten Bild]

Ach ja, an Mama´s Schuhen schläft es sich auch sehr gut...

[Link zum eingefügten Bild]

Und das ist mein Körbche, in dem ich die ganze Nacht verbracht habe...

[Link zum eingefügten Bild]

So, das sollte dann erstmal reichen. Mehr dazu demnächst...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:21 - 25.11.2006

Das ist ja wirklich eine Süße!
Ich freue mich schon auf die nächste Bilder.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:57 - 25.11.2006

Super Immer weiter mit den Bildern!
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 17:30 - 25.11.2006

echt herzig die kleine!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Familienzuwachs bei Nicky und Mario -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Familienzuwachs bei Nicky und Mario
 



Version 3.1 | Load: 0.004208 | S: 1_14