GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› FLOKI und ihre EASYBOX
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 09:59 - 01.04.2012

Floki, wenn die neue Box da ist, musst Du Dich gar nicht einloggen.

Die Zugangsdaten bereitlegen und einfach alles anschließen:
- Kabel von der Box in die Telefondose
- Kabel von der Steckdose in die Box

nach etwa 2 Min. leuchtet Power und W-Lan.

jetzt Telefonkabel in die mittlere Buchse (F) stecken

Telefonhörer abnehmen und eine freundliche Stimme bittet Dich um die Eingabe des Modem-Installationscodes.

Dann dauert es etwa 10 Minuten, bis die Lämpchen WLAN + SPRACHE + INTERNET (DSL) + POWERdauerhaft rot leuchten.

Jetzt kannst Du prüfen, ob das Telefon funktioniert.

Jetzt den Computer mit der Box verbinden: schließe das LAN-Kabel an eine der gelben Buchsen (LAN 1-4) auf der Rückseite der EasyBox an.

Nach etwa 2 Minuten kannst Du eine Internetseite aufrufen - FERTIG!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:31 - 01.04.2012

Ich werde das so machen, danke Nubsi
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 21:33 - 01.04.2012

Guten Abend allesamt; Ich melde mich nach längerer Abwesenheit auch wieder mal,Uns,meinem Schatz und mir geht es super und wir freuen uns auf unseren Kurzurlaub den wir im Schwarzwald verbringen werden,wir fahren nach Schiltach...Von Gründonnerstag bis Ostermontag.... Hallo Floki du hast nun auch wie ich den Vodafone LTE I Net und Telefonanschluss. Ich habe ihn seit meinem Umzug in mein gekauftes Haus meiner Lebensgefährtin und bin super zufrieden damit denn der I Net anschluss ist sauschnell im Seitenaufbau..Aber,,,,es gibt ab und an mal nen Absturz weil die LTE e S noch etwas an Kinderkrankheiten leiden... Nun es passiert nie täglich höchstens einmal in 2 Monaten. Dann einfach Stecker ziehen und nach 5 Minuten wieder einstecken und auf das Hochfahren der Software warten und alles läuft wieder normal...

Gruss Speedy.
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 21:37 - 01.04.2012

Ich hatte auch mal nen Komplett Absturz,
aber dafür ist dann die Kundenhotline super und vorallem Kostenlos 0800 er Nummer ,die Leute sind auch sehr kompetent und helfen sofort inclusive Rückruf ob alles wieder normal läuft...


Gruss Speedy

Seiten mit Postings: 1

- FLOKI und ihre EASYBOX -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› FLOKI und ihre EASYBOX
 



Version 3.1 | Load: 0.003954 | S: 1_14