GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was bringt uns der Donnerstag.......
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:48 - 15.03.2012

....an Überraschungen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 15.03.2012

Stoppelhoppel vertschüß Dich nicht [Link zum eingefügten Bild] ans Krankenstübchen jetzt seelische Betreung angeschlossen ist
rein mit Dir [Link zum eingefügten Bild]
und das [Link zum eingefügten Bild] wird da auch mittherapiert [Link zum eingefügten Bild]

weil das kranke [Link zum eingefügten Bild] in der Bettenabteilung doch recht Raumfüllend ist [Link zum eingefügten Bild]
hat Wölfchen nur mehr nen Sitzplatz da erwischt [Link zum eingefügten Bild]
während Zwitschi mit Bazillen um sich wirft [Link zum eingefügten Bild]
weiß Wölfchen nicht was ihr Mäulchen noch in ihr birgt [Link zum eingefügten Bild]
Freunde [Link zum eingefügten Bild] ich weiß, das Leben ist sehr bescheiden
ich kann mich auch täglich daran weiden [Link zum eingefügten Bild]
aber wir kommen durch!!!
haben noch ein Ass im Ärmel, unseren Schuppengrätchengrottenlurch [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 15.03.2012

Wauzi nehmens ja bei der Therpie auch ganz schön auseinand [Link zum eingefügten Bild]
hat bis jetzt die Anzahl seiner Muskeln nicht gekannt [Link zum eingefügten Bild]
aber so lang sie nach der Behandlung schmerzen [Link zum eingefügten Bild]
kann er se zählen, diese neue Erkenntnis freut mich für ihn von Herzen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 15.03.2012

Nubsi mit ihren [Link zum eingefügten Bild] kann abends noch mal alle ein bisschen aufrichten [Link zum eingefügten Bild]
Die Geschichten möchten wir nicht missen
lässt uns vergessen was sie wieder mal in den Fressithread geschmissen [Link zum eingefügten Bild]

Ja Lausi ganz Deiner Meinung bin

[Link zum eingefügten Bild]

aber Nubsi kriegts nun mal nicht anders hin
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 15.03.2012

während dem [Link zum eingefügten Bild] von der [Link zum eingefügten Bild] noch die Ohrwascheln dröhnen
lässt die laufende Milchflasche sich schon wieder verwöhnen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

es wieder auf 5 Uhr geht
und nem beschissenen Tag nix im Wege steht
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:41 - 15.03.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.03.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Wie schön, dass man morgens nicht groß nachdenken muss, denn durch Krokolinchens Morgenzeitung ist jeder immer bestens informiert.

Morgen sollen die Temperaturen nach einer frostigen Nacht bis auf 20°C steigen - das glaube ich erst, wenn es soweit ist!
Ich wünsche Euch heute einen möglichst stressfreien Tag und allen unseren Kranken gute Besserung!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:07 - 15.03.2012

lasst die Temperaturen werden wie sie wollen
hauptsache es gibt lecker Frühstück
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:08 - 15.03.2012

schnell noch die Tomaten- und Käsesemmel der Bergechse unterjubeln
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:22 - 15.03.2012

Hundili, Deine neu entdeckten Muskeln scheinen gut zu funktionieren
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:45 - 15.03.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Die Zeitung bringt es auf dem Punkt.
Nubsi, Dein Frühstück wieder
Schinken und Weintrauben meine, der Rest darf aufgeteilt werden

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was bringt uns der Donnerstag....... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was bringt uns der Donnerstag.......
 



Version 3.1 | Load: 0.002520 | S: 1_14