GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie es halt so kommt, Mooontag!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:20 - 12.03.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:04 - 12.03.2012

Jetzt hab ich so viel Zeit verschissen [Link zum eingefügten Bild]
kann nix nachlesen
ich glaub Sebastian will mir den Tag vermiesen [Link zum eingefügten Bild]
Jede Seite friert mir ein
und es ist fix, nur im Forum hab ich diese Pein
den ganzen Tag läufts flüssig
nur morgens, Sebastian sagte doch mal da werden Updats gemacht und die sind wichtig [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt schreib ich halt in Word
bevor alles ist wieder fort [Link zum eingefügten Bild]

was ist mir in Erinnerung geblieben [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Agilityhallenturnier, und Nachmittag Bowling gehn


ach ja der Wauzi, und dann kann er mit seinem Auarücken wieder nicht gerade stehn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hat mich mittags mit ner Gänsekeule reingelegt
wohl wissend das Sonntags ohne Schnitzl gar nix geht [Link zum eingefügten Bild]

Apropos geht,
ob [Link zum eingefügten Bild] wohl schon wieder aufrecht steht? [Link zum eingefügten Bild]

irgendwann die Tage hab ich gelesen
die MUH wär gern ein Austauschschüler gewesen [Link zum eingefügten Bild]
aber nach dem ihre Moral offen gelegt

[Link zum eingefügten Bild]

hat man ihr jede Möglichkeit dazu verlegt [Link zum eingefügten Bild]

was ich noch behalten hab [Link zum eingefügten Bild]

unseren Schnuckelbären ham ma 3 Jahr, genau auf den Tag

Ist se mal wach

[Link zum eingefügten Bild]

sie umwerfend tolle Anis macht [Link zum eingefügten Bild]

Freunde, das ists leider mit der Zeitung gewesen
ist schon 5 und werd untertags wenns funktioniert nachlesen.
Morgen früh schreib ich gleich in Word

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:39 - 12.03.2012
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:06 - 12.03.2012

im Gegensatz zu Echserls Ankündigung, habe ich diesmal kein Rückenaua durchs bowlen
obwohl hast schon Recht Bowling ist sehr schlecht für nen angeschlagenen Rücken
... na ja, ist ja nur ab und an mal für ca. 2 Stündchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.03.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Zuerst kommt ein lieber Gruß für unser krankes Vögelchen! Wenn es Dir so schlecht geht, hast Du gar keine richtige Freude daran, dass Deine Ms.DoVo sich weit weg von anderen pflegen lässt und Du endlich einmal ein bisschen an Dich denken könntest.
Also komm ganz schnell wieder auf die Beine und breite Deine Schwingen aus!

Floki denkt hoffentlich daran, dass sie regelmäßig essen muss, denn so ein Umzug erfordert eine Menge Kraft!

Vielleicht hat unser Bärchen ja auch schon etwas bei seiner Krankenkasse erreicht und seiner Frau kann endlich geholfen werden.

Unser Hundili lässt sich in der Reha beturnen und hat schon Muskelgruppen entdeckt, von denen er gar nicht wusste, dass sie existieren - da klappt es sogar wieder mit dem Bowling!

Euch allen eine schöne Frühlingswoche und die beginnt mit einem guten Spiele-Forum-Frühstück!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:20 - 12.03.2012

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:26 - 12.03.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Mmmmmmmmm Paprikawurst-Semmel und Kaffee, meins

Und Kopfhoch der Freitag kommt bestimmt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:46 - 12.03.2012

Zitat:
lieber Gruß für unser krankes Vögelchen!

von mir auch, muß nachlesen
Guten Morgen Nubselchen Fischi Hundili und Muhkuh
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:56 - 12.03.2012

Zitat:
Paprikawurst-Semmel und Kaffee, meins
also die Kuh ist versorgt
ich nehme Eisemmel und Banane
den Rest kann sich der Rest teilen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:06 - 12.03.2012

Dann nehme ich das leckere Tomatenbrötchen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:07 - 12.03.2012

Guten Morgen
Das war gestern wieder eine Nacht.
Ziemlich spät holte die oben wieder den Staubsauger raus und dann spangen die volle Kanne immer auf den Boden, ich habe mich so erschreckt. Dann fingen die an zu rennen, hin und her , da kann man schon nichts mehr zu sagen,

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wie es halt so kommt, Mooontag!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie es halt so kommt, Mooontag!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002227 | S: 1_14