GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Endlich Freitag! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:44 - 09.03.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 09.03.2012

jetzt ins
Krankenstübchen guck [Link zum eingefügten Bild]
wer sich da noch so rumdruckt [Link zum eingefügten Bild]

Bärli hat sich da rausgeschlichen
denkt der liebe Gott und Antibiotika werdens schon richten [Link zum eingefügten Bild]
aber versteh schon, was Dir jetzt so im Nacken sitzt
da machen die Nerven Ruhe nicht mit [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild] kratzt auch schon an der Tür
überlegte im Stammtisch, nehm ich ein Bettchen [Link zum eingefügten Bild]
oder bleib ich hier [Link zum eingefügten Bild]

aber es wird eh eng denn das [Link zum eingefügten Bild] hat sich da breitgemacht
ein tropfender Schnabel und ne Vogelgrippe ist kein Spaß [Link zum eingefügten Bild]
er wär aber sofort auskuriert
stände Ms.DoVo wieder vor der Tür [Link zum eingefügten Bild]

Das Wölfchen konnte sich auch davonmachen
war beim Zahnarzt und kann wieder beißen [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 09.03.2012

und Wauzi,Danke! für den Mondkalender
der hats im Rücken,
mit Muskeln, Sehnen und Zusammenhaltbändern

[Link zum eingefügten Bild]

erst tut er ruhn
und dann versuchen mit bücken
[Link zum eingefügten Bild]
den Krempel im Rücken gradzurichten
ist aber nicht wahr
latscht brav zur Therapie das ist klar [Link zum eingefügten Bild]

Das Hoppelhäschen fühlt sich ganz gesund
ist immer voll [Link zum eingefügten Bild] wenn Familienbesuch kummt [Link zum eingefügten Bild]
wohnen ja alle so weit weg
da sind solche Tage schon ein Fest
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:00 - 09.03.2012

Einige nicht Bettlägerige ham ma auch, Gott sei Dank
habens nur im Kopferl [Link zum eingefügten Bild]
aber man sie frei laufen lassen kann

was sagt uns dieses Bild ?

[Link zum eingefügten Bild]

Richtig! Die Muhkuh kriegen wir nicht mehr hin [Link zum eingefügten Bild]

Soviel ich weiß wollt sich Afferl Ärmelschoner stricken

[Link zum eingefügten Bild]

ist halt blöd wenn man nicht weiß wo bei einem die Ärmel sitzen [Link zum eingefügten Bild]

ach komm Schlumpfi Du ja auch hier nur das Gnadenbrot frisst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und die Nummer noch immer nicht zieht [Link zum eingefügten Bild]

Das ja auch für sich spricht

[Link zum eingefügten Bild]

aber anders kennen wir Lausi ja nicht [Link zum eingefügten Bild]

Nubserl ich wollt Dir nicht so brutal aufs Auge drücken [Link zum eingefügten Bild]
was Du noch ne lange Weile wirst mit uns aushalten müssen [Link zum eingefügten Bild]
aber nach dem was Du gestern Mittag uns kredenzt [Link zum eingefügten Bild]
hält sich mein Mitleid sehr begrenzt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:39 - 09.03.2012

ich hab schon Bäume geschnitten und Ihr pennt noch?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:51 - 09.03.2012

[Link zum eingefügten Bild]

gili, hast Du den Bäumen denselben Haarschnitt verpasst wie Deiner Nr.1?
Das Wochenende steht vor der Tür und alle müssen sich noch dafür stärken und schlafen heute wohl ein bisschen länger.
Vielleicht kann ja das Frühstück jemanden locken, ich bringe es heute einfach mal ein bisschen früher

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:09 - 09.03.2012

Nubsi, der Bande mußt mindestens die Tasse mit heißem Kaffee übers Kopferl knallen
Guten Morgen Maulwurferl
Hab mich total in der Zeit geiirrt, dachte es geht schon auf 9 [Link zum eingefügten Bild]

Bananensemmel unters Platzset schieb und den Rest hau ich rein [Link zum eingefügten Bild] bevor er verkommt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:20 - 09.03.2012

Da bin ich aber froh, dass Du nicht vom Baum gefallen bist!
Warte noch ein bisschen, dass stimmt es wieder mit der Zeit, die Du in Deinem Kopf hast - Ende März werden die Uhren ja wieder umgestellt und dann würde es mit der Uhrzeit schon stimmen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:39 - 09.03.2012

Guten Morgen!
Tolle Zeitung und ich nehme das EI
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:40 - 09.03.2012
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:04 - 09.03.2012

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Endlich Freitag! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Endlich Freitag! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003107 | S: 1_14