GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› es geht aufwärts ;-) Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:49 - 06.03.2012

[Link zum eingefügten Bild] das Leben hat mich wieder [Link zum eingefügten Bild]
muß nur noch finden meine Gehirnzelle, den halben geistigen Übeflieger [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:55 - 06.03.2012

Zitat:
wir kriegen die Wohnung und unterschreiben am Mittwoch den Mietvertrag


[Link zum eingefügten Bild]das bringt Entspannung auch in unseren Tag [Link zum eingefügten Bild]
wir haben so mit Dir gelitten
ich könnt vor Freude richtig austicken [Link zum eingefügten Bild]
Bärli, jetzt mußte [Link zum eingefügten Bild] und auf Deine Gesundheit achten [Link zum eingefügten Bild]
gehts ja bald wieder ans packen [Link zum eingefügten Bild]

die Beiden [Link zum eingefügten Bild] kannst als Helfer knicken
ist ja hinlänglich bekannt wie se ticken [Link zum eingefügten Bild]

und ist Wölfchens Bemühen erst mal von Erfolg gekrönt

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi nicht mehr zur Verfügung steht [Link zum eingefügten Bild]

und nimmst Du Dir Dein [Link zum eingefügten Bild] mit
vergiss vorher die Wasserflöhe aus der Plörre zu entsorgen nicht [Link zum eingefügten Bild]

Die [Link zum eingefügten Bild] kann machen die alte Wohnung Besenrein
aber richtig wär, [Link zum eingefügten Bild] man legt zum Abschied dort nen Haufen rein [Link zum eingefügten Bild]

um etwaige Helfer bei Kräften zu halten
wird unsere [Link zum eingefügten Bild] die [Link zum eingefügten Bild] verwalten

was sie liebevoll großgezogen
wird uns dann erbarmungslos reingeschoben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] binden wir dann irgendwo an
nen nen rumflitzenden Stoppelhoppel zwischen den Beinen keiner brauchen kann [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] kommt zum helfen im Sonntagszwirn [Link zum eingefügten Bild]
will uns erklären er arbeitet mit dem Hirn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] wird das Ganze von der Palme aus überwachen
aber ich fürchte bei dem Trupp bald runterfallen vor lachen [Link zum eingefügten Bild]

Ein Sorgenkind haben wir noch,
ja doch [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

doch Wasser allein wird seinen Bürzel nicht aus der Schräglage heben [Link zum eingefügten Bild]
und auch Ms. DoVo sollts endlich mal besser gehen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:20 - 06.03.2012
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:34 - 06.03.2012

Zitat:
ich könnt vor Freude richtig austicken
das hatten wir schon mal
deshalb, .... net vor da Kerwa kotzn
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:48 - 06.03.2012

Heute um 16 Uhr geht´s wieder an den Rücken (habe meinen letzten Muskelkater noch nicht gänzlich überwunden)
aber ... es tut sich was
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 06:19 - 06.03.2012

hechel hechel schnell, Guten Morgen gesagt und dann husch ins Bergwerk
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.03.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Das war doch wieder eine feine Morgenzeitung zu einem erfreulichen Thema!
Wölfchen hat noch vor dem Dienst hier reingeschaut, da bekommt sie wenigstens gute Laune, die sie dann an ihre Schüler weitergeben kann!
Beim Hundili geht es mit dem Rücken aufwärts und dass es aufwärts geht, hoffe ich doch auch für unseren kranken Piepmatz und Ms. DoVo!
Vielleicht ist beim Asbacherbärchen ja auch langsam ein Fortschritt beim Kampf mit der Krankenkasse in Sicht!

In Berlin ist es bei -4°C und Wind recht kalt, aber die Sonne strahlt am Himmel und das ist das Wichtigste.
Euch allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:20 - 06.03.2012

Guten Morgen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:24 - 06.03.2012

ne lecker Eiersemmel und ne Kiwi, verschönern ebenfalls den Tag
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:28 - 06.03.2012

Guten Morgen Planschi und Hundili
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:48 - 06.03.2012

Gutenmorgenknutscherchen für Alle

Seiten mit Postings: 1 2

- es geht aufwärts ;-) Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› es geht aufwärts ;-) Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002386 | S: 1_14