GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri trösten!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 11:17 - 22.11.2006

Afri schreibt im Mittwochsthread
Zitat:

ich glaube, ich brauch nicht nur einen Kummerthread, ich brauch gleich ein ganzes Kummer -Forum.

Habe gerade per mail erfahren, dass ich meine Farm nicht bekomme, weil das dazugehörige Land zu gross ist. Das haut mich jetzt echt um... ich muss nun ALLE Pläne für Weihnachten ändern und fange wieder ganz von vorne an... Und die Käufer von meinem bisherigen Haus wollten im Januar einziehen... das wird ein Chaos werden...muss jetzt erst mal aufs Konsulat und dann ins Reisebüro...


Das ist echt ein Hammer!
Jetzt, wo der Fug gebucht ist, die Vorfreude sich kaum noch in Grenzen hielt und wir alle mitgebangt haben

Afri, gib nicht auf!

Wir drücken alle weiter die Daumen für Dich.
Du hast soviel Engagement gezeigt, Du schaffst das schon.

Und zum Trösten gibt es erstmal den großen Eisbärknuddel

[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 11:19 - 22.11.2006

Kopf hoch, Afri. Du wirst das schon meistern und alles wird sich zum Besten wenden!!

Ganz fest die Dauem drück!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:48 - 22.11.2006

Und weil ja der Eisbär nicht so recht nach Afrika passt, schicke ich Dir noch die liebe Giraffe, die schon Ausschau nach Dir hält!

[Link zum eingefügten Bild]

Ich weiß schon, warum ich den Spruch in meiner Signatur habe:
Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Denn dazu passt auch ein Spruch von Vincent van Gogh :
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 12:02 - 22.11.2006

wie schade! och je, Afri, aber wie heißt es so schön? Niemals aufgeben
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:05 - 22.11.2006

halt die Ohren steif Afri, es wird schon irgendwie
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 12:13 - 22.11.2006

Afri, das tut mir unendlich leid für dich. Ich hatte zwar auch schon Problemchen mit meiner Auslandsimmobilie, aber die hielten sich im Rahmen und 1000 km sind nicht sooo weit.
Ich hoffe für dich, dass sich eine akzeptable Lösung finden wird.
Ciao - Zeppi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:43 - 22.11.2006

Ach Afri, schöne Träume platzen manchmal, aber es wird hoffentlich ein schönerer nachkommen.
Jetzt hast Du wieder Stress Afri, aber Du meisterst das, ich fühle wirklich mit Dir [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:45 - 22.11.2006

Wouw, ich habe das eben gelesen, muß sagen es war wie ein Schlag ins Gesicht. Es tut mir leid.
Sieh zu das du eine andere Lösung findest und gib uns Bescheid. Quatsch, das machst du ja sowieso. [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:21 - 22.11.2006

Schreib uns noch wie es Dir geht Afri,muss immer an Deinen Rückschlag denken
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:24 - 22.11.2006

Ich trauer mit Dir mit.

Dein Eddy
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 00:55 - 23.11.2006

Hallo meine Lieben,

natürlich ist es immer auf eine gewisse Art und Weise schön zu sehen, wie Anteil an einem Problem genommen wird, und es tut auch so richtig gut, selbst wenn es " Nur " virtuelle Freunde sind.
Mein erster Tiefschlag ist einigermassen überstanden, ich konnte telefonisch doch mehr klären als gedacht. Fakt ist, dass ich keine Chance auf eine Farm meiner Vorstellung habe, solange ich nicht gleichzeitig parallel meinen Daueraufenthalt beantrage. Gott sei Dank, hat das so eigentlich sehr penible englische Vertragsgesetz auch manchmal seine Vorteile, und so wird wohl der Verkauf meines jetzigen Heimes wegen Vertragsbruches ungültig.
Das hinterlässt zwar einige unglückliche Leute, aber gibt mir letztendlich doch auch eine Sicherheit für die kommenden Monate.
Morgen erfahre ich, ob ich früher fliegen kann, alles andere muss ich einfach vor Ort klären.
Aber ich wäre nicht Afri, der Zwillingsgeborene mit dem Virus Africanus, wenn ich nicht schon einen neuen Plan hätte... manchmal müssen wir wohl Umwege gehn, um schneller ans Ziel zu kommen...

Ich bin zwar momentan nicht besonders gut drauf, aber weit davon entfernt, die Flinte ins Korn zu werfen - und morgen sieht die Welt schon wieder ein wenig freundlicher aus...

Danke Euch

Afri

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Afri trösten! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri trösten!
 



Version 3.1 | Load: 0.002492 | S: 1_14