GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Tote Hose hier. Da wart ich mal auf unser Donnervoegelchen
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 21:03 - 17.11.2006

Hab den Ofen schon vorgewaermt...
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 21:06 - 17.11.2006

Armer Daffy!
Hier is was gegen tote Hose:
[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:11 - 17.11.2006

Ich bin nicht Duffy und Deine Pillen kenne ich nicht aber habe davon gehoert. Hast Du Probleme in der Richtung? Scheu Dich nicht mich zu fragen, ich gebe Dir gerne Ratschlaege damit Du das Zeug nicht mehr brauchst...
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 21:12 - 17.11.2006

Na hier is ja was los, jetzt wird hier schon mit Pillen gehandelt...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:15 - 17.11.2006

Nur ich kauf hier nix...

Hallo Maeus. Schoen Dich mal wieder zu sehen. Du und mario seid etwas rar die Tage und fehlt hier...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:15 - 17.11.2006

PS: Was macht Dein Providerproblem? Gibt es was neues?
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 21:19 - 17.11.2006

Bis gestern hatte ich noch Probleme gehabt (musste per GPRS ins Netz und da dauert ein Seitenaufbau Stunden). Da hat es kein Spaß gemacht zu surfen. Jetzt bin ich per UMTS wieder drin und noch läuft alles wie geschmiert.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:22 - 17.11.2006

Supi!!! Freu mich fuer Dich...

Und was macht Mario? Ist er mit seinen Taschen beschaeftigt oder verschmaeht er uns einfach mal nur zwischendurch. Erholung braucht ja jeder mal...
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:28 - 17.11.2006

Zitat:
Und was macht Mario?


Der grübelt über sein neues PC-Gehäuse nach, näht zwischendurch an seinen Taschen rum, spielt NFS-Carbon seit heute, und ob du es glaubst oder nicht, er schläft auch gelegentlich...

LG, Mario
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:30 - 17.11.2006

Huh, da isser ja.

Du schlaefst manchmal? Werd ich mir merken...

Ein neues PC Gehaeuse? Fuer Dich? Und welcher Art, meine, welche Materialien hast Du im sinne?
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:32 - 17.11.2006

Gasbeton und Bauschaum...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Tote Hose hier. Da wart ich mal auf unser Donnervoegelchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Tote Hose hier. Da wart ich mal auf unser Donnervoegelchen
 



Version 3.1 | Load: 0.002827 | S: 1_14