GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie zu erwarten ;-) Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:02 - 26.01.2012

um es mit [Link zum eingefügten Bild] Worten zu sagen
Zitat:
Hab alles schnell nachgelesen, will ja nicht dumm sterben


also ehrlich, aus der Hoffnung kann nix werden [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 26.01.2012

Wie ihr wisst bin ich ja grad mit meinem Gefrierschrank abtauen zu Gange [Link zum eingefügten Bild]
was sich da an Eis angesammelt hat ist richtig [Link zum eingefügten Bild] und eine Schande [Link zum eingefügten Bild]

Nichtsdestotrotz
auch wenn
Wölfchen jetzt motzt
schieb Dein Hinterteil in den Bergwerkstrott [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] ins

Hör mal Wölfchen, gib Nubsi nicht auf einmal Deinen ganzen Lohn
steckt sich ein die Hälfte davon
und uns dann sowas serviert ( Danke Lausi)[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und sich nicht einmal geniert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:34 - 26.01.2012

aus dem Tiefkühler es jetzt tropft und rinnt
also sicher bin ich mir nicht ob ich da nicht auch den undichten Wauzi find [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:41 - 26.01.2012

Haare färben [Link zum eingefügten Bild] geht sich neben Euch jetzt nicht mehr aus [Link zum eingefügten Bild]
Ihr seid wirklich das was die Welt nicht braucht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:15 - 26.01.2012

[Link zum eingefügten Bild] sich für den [Link zum eingefügten Bild] wohl erledigt hat
geknickt er wieder dem Ruf der [Link zum eingefügten Bild] nachtrabbt [Link zum eingefügten Bild]

ichs ja kaum glaub
das Ding ist wirklich schon abgetaut [Link zum eingefügten Bild]

komm Grätenfischi mach
[Link zum eingefügten Bild] mit Deinen Kiemen
in meiner Küche kannst jetzt schwimmen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Du ja auch nicht grad der Hellste bist [Link zum eingefügten Bild]
aber Dir vielleicht in Erinnerung ist [Link zum eingefügten Bild]
kommt Ms. Dovo am 26 Jänner ins Krankenhaus
oder machtet ihr den 26. Februar aus? [Link zum eingefügten Bild]

wenn ich das richtig interpretier

[Link zum eingefügten Bild]

schüttelst Du grad das Yoghurt für die Jause [Link zum eingefügten Bild] um Vier

Bärli, schnarch einfach weiter

[Link zum eingefügten Bild]

gib uns ne Chance das unser Tag wird ausnahmsweise mal heiter [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:44 - 26.01.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 26.01.2012

[Link zum eingefügten Bild] war auch gestern da zwar etwas platt
aber schön das sie sich gemeldet hat

Wauzi, leg Dich wieder nieder
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:54 - 26.01.2012

Habs geschafft, muß mich loben
nur ich schau aus wie ner Kuh unterm Schwanz vorgezogen [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:11 - 26.01.2012

Zitat:
ich schau aus wie ner Kuh unterm Schwanz vorgezogen
trägst die Haare jetzt wohl in Fladengrün
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.01.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Obwohl gili gestern angekündigt hat, dass es heute keine Zeitung gibt hat sie sich selbst übertroffen und uns immer mal zwischen den abtauenden Gefrierschrank eingeschoben.
Jetzt weiß ich auch, warum der so langsam abtaut - dazwischen kann man nämlich noch jede Menge andere Dinge erledigen
Hier sind im Moment gerade -5°C und bevor ich Euch das Frühstück serviere, muss ich schnell noch alle Fenster vom Lüften wieder schließen.
Euch allen einen schönen Tag und für Ms.Dovo einen stressfreien Einzug ins Krankenhaus!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:32 - 26.01.2012

das Käsezeugs mal beim Bergechserl entsorge
und den Rest genieße, bevor das Futtervolk hier aufschlägt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wie zu erwarten ;-) Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie zu erwarten ;-) Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002552 | S: 1_14