GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Hasi hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:10 - 23.01.2012

Unser Häschen meinte zwar im Montags-Stammtisch:
Zitat:
Also morgen bin ich sicher nicht da - obwohl....was ist schon sicher
doch dazu meine ich nur:

Es ist ganz sicher, dass unser Häschen am Dienstag Geburtstag hat!

Wir gönnen unserem Häschen natürlich eine schöne Feier mit allen ihren Lieben
und einen freien Tag vom Spiele-Forum.
Die Gratulationen werden natürlich pünktlich abgeschickt, auch wenn sie an ihrem Ehrentag
nicht bei uns reinschaut – aber was ist schon sicher . . .

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:10 - 24.01.2012

Hallo liebes Häslein,

zu deinem diesjährigen Wiegenfeste wünsche auch ich dir nur das beste.
Möge kein Fuchs deine Wege kreuzen, sonst würden wir trauernd das Näslein schneuzen.
Viel Glück und Gesundheit sollst du stets haben und Zufriedenheit in allen Lebenslagen.
Laß dir den Nacken massieren doch paß dabei auf: Ist es ein Koch - denn der haut auch drauf!

Lieben Gruß, DoVo
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 05:10 - 24.01.2012
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:35 - 24.01.2012
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 05:45 - 24.01.2012
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:49 - 24.01.2012

Liebes Hasilein!
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Wiegenfeste. Mögen dir die nun kommenden 364 Tage vor allem Gesundheit, Glück und den einen oder anderen Goldtaler bescheren.

Knuddles
Affi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:05 - 24.01.2012

Liebes Häschen
[Link zum eingefügten Bild]

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Glück und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir von Herzen!
Hab einen schönen Tag!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:15 - 24.01.2012

Ein kräfiges Häpi Börsdäi und viel Spaß mit der Familie liebes Hasi und von mir zur Feier des Tages, eine dicke Möhre

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:16 - 24.01.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:06 - 24.01.2012

Hasi, wennste hast schon nen Kuchen im Rohr
dann komm ich auch zum gratulieren vor [Link zum eingefügten Bild]
vielleicht auch noch ne kalte Platte
für nix ich nicht mit den geklauten Blümchen zu Dir latsche [Link zum eingefügten Bild]
Hasilein [Link zum eingefügten Bild] ich wünsch mir das Einiges für Dich im neuen Lebensjahr wird besser [Link zum eingefügten Bild]
und überhaupt, absolut, aber schon gar nix auch nur andeutungsweise schlechter [Link zum eingefügten Bild]
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 13:08 - 24.01.2012

Meine Lieben,

vielen herzlichen Dank für die tollen Geburtstagswünsche, über die ich mich sehr freue.
Habe gerade ein paar Minuten, weil meine Kinder schnell Wasser für mich holen. Dann brauche ich nicht schleppen.
Nochmal vielen Dank und habt alle auch einen schönen Tag.

Seiten mit Postings: 1 2

- Hasi hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Hasi hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002385 | S: 1_14