GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Allseits beliebt, der Samstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:07 - 21.01.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 21.01.2012

Heut ich nur am trödeln bin
und die Zeit sie rennt dahin [Link zum eingefügten Bild]
keinen richtigen Plan ich hab [Link zum eingefügten Bild]
wartet einfach aufs Sonntagsblatt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] fiel mir auf
ist ja saumäßig gut drauf
Zitat:
hat jemand ne Knarre für mich?

Zwitschi nö, kriegst es eh nicht hin das Du Dich sauber und dezent erschießt [Link zum eingefügten Bild]
das Forum keinen Lärmschutz hat
deshalb von mir ein guter Rat [Link zum eingefügten Bild]
hol Dir von Lausi ein paar seiner bunten Pillen
und scheide unauffällig von hinnen [Link zum eingefügten Bild]

von [Link zum eingefügten Bild] gibts sicherheitshalber noch nen Gnadenschuß [Link zum eingefügten Bild]
bevor Dich Nubsi liebevoll gerupft
in den [Link zum eingefügten Bild] stubst [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:51 - 21.01.2012
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:56 - 21.01.2012

gibt es heute wohl "Zitscherl aus der Röhre"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.01.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hab schon befürchtet, dass seit 4:49 Uhr niemand mehr hier reingeschaut hat, aber zum Glück ist unser Geburtstagshundi noch rechtzeitig vor dem Frühstück aufgetaucht und darf deshalb auch als Erster zugreifen!

Das Wetter ist nicht sehr erfreulich mit Schneeregen bei 2°C, also dreht Euch alle lieber nochmal im Bett rum. Da ist es wenigstens gemütlich und das Frühstück wartet ja auf Euch.
Habt alle ein schönes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 21.01.2012

Noch schnell ein Extra Frühstücks-Ei für unseren Wauwau [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:07 - 21.01.2012

es geht halt nix über ne Eiersemmel und ner gesunden Ladung Vitamin C
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:08 - 21.01.2012

... schnell das Extraei einsammel, denn man weiß ja nie wer ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:12 - 21.01.2012

Dann bist Du ja für den heutigen Tag gestärkt und ich mache mir jetzt auch was zum Frühstück!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:16 - 21.01.2012

Heute kommt der Heizungsableser
aber hoffentlich nicht gerade dann, wenn Damenbiathlon läuft
danach schau ich bei meinem Exchauffeur die Fußballbundesliga und danach geht es auf den HuPl (Jahreshauptvers. mit Neuwahlen), welche ich als Gast verfolge
nach den Wahlen werde ich Kennwort und Benutzerdaten der HP an den neuen Vorstand übergeben
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:29 - 21.01.2012

Guten Morgen liebe Greenys.
Das Geburtstagskind hat heute schon den Tag verplant.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Allseits beliebt, der Samstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Allseits beliebt, der Samstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004259 | S: 1_14