GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Eine kleine Umfrage!!!
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


Gesendet: 10:41 - 06.11.2006

Da ich heute koche (es ist übrigens um 11:30 angerichtet), starte ich mal diese kleine Umfrage:

Wer ist dafür, dass Gilian morgen Mittag für uns kochen soll??



gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:42 - 06.11.2006
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 10:44 - 06.11.2006

Doch, ich bin dafür, damit wir ENDLICH MAL Dich an den Pranger stellen können!!!!
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 10:46 - 06.11.2006
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:46 - 06.11.2006

lasst uns doch erst mal den heutigen Tag überle..äh..erleben.

Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 10:48 - 06.11.2006

Keine Panik, Afri. Ich streue kein Gift ins Essen, höchstens auf den Teller von Gilian!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:51 - 06.11.2006

Dann bin ich ja SEHR beruhigt, ich hatte schon die Befürchtung, beim heutigen Mittagesen erübrigt sich zusätzliches Gift...

Also lass ich mich mal überraschen..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:53 - 06.11.2006

Na mal abwarten, wie es heute bei Jolle schmeckt!

Aber es ist schon unfair:
Ich muss Euch fast jeden Tag verköstigen und das ist für alle selbstverständlich.

Aber wenn jemand anders mal den Kochlöffel schwingt (selten genug) will er dafür mit Lorbeeren, Lob und Begeisterung überhäuft werden!
Denn es ist ja eine ganz besonders tolle Leistung.
Doch alle paar Wochen mal ist schließlich keine Kunst!

Das erinnert mich so an den Mann, der meint, wenn er es nur noch selten schafft, müsste er mindestens den Nationalpreis dafür bekommen
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 10:57 - 06.11.2006

Zitat:
Ich muss Euch fast jeden Tag verköstigen und das ist für alle selbstverständlich.

Für mich nicht. Ich habe nur meistens keine Zeit zum Kochen!

Zitat:
Aber wenn jemand anders mal den Kochlöffel schwingt (selten genug) will er dafür mit Lorbeeren, Lob und Begeisterung überhäuft werden!

Auch das will ich nicht, weil es immer was zu meckern gibt!

Es kann ja jeden Tag ein anderer kochen!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 11:04 - 06.11.2006

Zitat:
Es kann ja jeden Tag ein anderer kochen

NEIN
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 11:08 - 06.11.2006

Wieso denn nicht?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Eine kleine Umfrage!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Eine kleine Umfrage!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002939 | S: 1_14