GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag, 30. Oktober 2011
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 01:59 - 30.10.2011

Schnell mal durchs Forum schleichen und schauen, ob alles in Ordnung ist.
Bei mir hatte ich vorhin so ein lautes Klopfen gehört, und davon bin ich wach geworden. Eben noch ein Pfeifchen schmaucheln und dann wieder ab ins Bettchen. Bis nachher.
Liebe Freundin Kroko: dir gilt mein erster Morgengruß!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:26 - 30.10.2011

Das ich beim reinkommen [Link zum eingefügten Bild] nicht grad über nen Golddukaten stolper war mir schon klar, aber gegen das [Link zum eingefügten Bild] rennen [Link zum eingefügten Bild]
das hätt mir die teuren Zähne fast rausgehauen um ein Haar [Link zum eingefügten Bild]
kriegste halt auch nen lieben Gruß
[Link zum eingefügten Bild]
aber glaub nicht das ich mir das zur Gewohnheit machen tu

[Link zum eingefügten Bild] glaubt auch sie kann uns alles verkaufen
sag wo ist Dir denn die von Hand abgefüllte Biobergbauernmilchflasche [Link zum eingefügten Bild] zugelaufen
trampelt rein mit der Frage;
habt Ihr auch so ne Maikäferplage? [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hat es längst gewußt
hast Nebenserwerbsmäßig nen Maikäferpuff [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

na dann gib doch mal Verhüterle aus
bevor uns fressen die Viecher auf [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Wauzi, Du hast nen 4-jahrigen mit nem Küchenschrank zusammen gebaut
Wie kriegst Du ihn da wieder ab?



Gar nicht Hasi, ihm haben doch die Griffe gefehlt [Link zum eingefügten Bild]

hats mit selbst welche schnitzen versucht und sich einen abgequält

[Link zum eingefügten Bild]

dann dacht er, na pick ich den David dran
hab ich ihn immer gleich zur Hand [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 30.10.2011

Ich gebs ja zu Wölfchen der Maulwurf ist sehr indiskret

[Link zum eingefügten Bild]

aber lass [Link zum eingefügten Bild] wenigstens Zeit für ein Stoßgebet [Link zum eingefügten Bild]

Ja Bärli das ist ne Uhr

[Link zum eingefügten Bild]

und bis Weihnachten raffste auch
wie muß ich sie bloß stellen nur ? [Link zum eingefügten Bild]

Lausi ist zwar immer neben der Spur [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber etwas kennt er, die Uhr [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:07 - 30.10.2011

Was ist los mit Euch?
Hat man Euch zum spielen auf der Autobahn ausgesetzt ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.10.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Nun habe ich doch wirklich gedacht, dass hier schon wegen Überfüllung geschlossen werden muss, weil Ihr trotz der Zeit-Umstellung noch zur gewohnten Zeit aufgewacht sei - aber Pustekuchen, sogar das ist für unsere Langschläfer zu früh! Pech für Euch, denn da habt ihr die geschenkte Stunde ganz einfach verpennt, anstatt etwas Nützliches zu machen
Ob das hier nützlich ist, weiß ich zwar nicht, aber ich bringe Euch wenigstens Euer Sonntags-Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:02 - 30.10.2011

Zitat:
Ob das hier nützlich ist

aber Hallo Vitamine in den [Link zum eingefügten Bild] und kauend Guten Morgen Nubsi sag [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 30.10.2011

Guten Morgen zurück, und mache nur nicht die Videocam an, denn das kostet zu viel Strom
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:08 - 30.10.2011

also das versteh ich jetzt nicht Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 30.10.2011

Dann frag mal Deine Nr.1
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 30.10.2011

Hast Du mal den Link bei "Gute Nacht" angeklickt? Das ist wunderschön!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:14 - 30.10.2011

Noch nicht angeklickt und auch die Gutenachtgeschichte noch nicht gelesen, kommt immer erst später dran Nubsi

Ach so Nubsi, ich guck ja nie nach und Nr.1 kann sich an nichts erinnern

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonntag, 30. Oktober 2011 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag, 30. Oktober 2011
 



Version 3.1 | Load: 0.003245 | S: 1_14