GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Antje, Mäus, Magneto...
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 08:37 - 31.10.2006

Wolltihr euch nicht eine Ruck geben und Nägel mit Köpfen machen, in Bezug auf das Wo-Ende zur Kirmes.. ? Ich sollte so langsam wissen, wieviel und ob ich Rotwein einkaufen soll...
Mich persönlich würde es sehr freuen, wenns klappt, und vielleicht macht dieses Beispiel ja dann Lust auf ein grösseres Treffen im nächsten Jahr ( oder im Spieleforum wirds danach auf einmal seeehr still.. )
grüssle
Afri
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:01 - 31.10.2006

Zitat:
oder im Spieleforum wirds danach auf einmal seeehr still.. )


Nicht wenn Ihr mich nicht dabei habt
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 19:40 - 31.10.2006

vielleichts klappts ja bei uns im nächsten jahr.würde euch schon gerne kennenlernen.auf jeden fall find ich die idee gut.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 18:31 - 01.11.2006

Also bei Rotwein müsstest du mich sowieso nicht einplanen, ich mag Wein überhaupt nicht. Das Zeug schmeckt mir nicht mal im Entferntesten!

Ich denke nicht, dass ich mitkomme, hab ich ja schon gesagt. Ich bin wie gesagt gerne bereit für nächstes Jahr mit ein paar Anderen was zu organisieren. Da geht es mir dann finanziell sicherlich auch wieder prima!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 20:39 - 01.11.2006

Bei uns ists momentan ähnlich, wir nagen zwar nicht am Hungertuch, aber unser Urlaub in Nienburg hat doch mehr reingehauen als geplant war...

Aber wir sollten die Idee nicht aus den Augen verlieren, und für nächstes Jahr uns alle mal bissel was einfallen lassen...

LG, Mario & Nicky...

Seiten mit Postings: 1

- Antje, Mäus, Magneto... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Antje, Mäus, Magneto...
 



Version 3.1 | Load: 0.002789 | S: 1_14