GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› NICHT VERGESSEN!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 13:23 - 28.10.2006

In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag werden die Uhren wieder zur Normalzeit umgestellt.

Das bedeutet, nachts um 3:00 Uhr wird die Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt!

Und außer den Uhren sind ja noch eine Menge anderer Geräte dran:
Fax, Stereoanlage, Video- und DVD-Recorder, Handy.....

Wer nicht so lange aufbleiben mag, kann es ja auch schon am Abend machen.
Viel Spaß mit der geschenkten zusätzlichen Stunde! [Link zum eingefügten Bild]

Und dass mir gili nicht schon früh um 4 Uhr zum Frühsport kräht!

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:32 - 28.10.2006

Vielen lieben Dank Nubira an die erinnerung....Ich bin dann ja noch mit dem Bus auf Tour...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:43 - 28.10.2006

Dann musst Du (wie die Eisenbahn) nachts um 2 Uhr eine Stunde lang stehenbleiben, bis es wirklich 2 Uhr ist!

Kannst ja mal fragen, was die Fahrgäste davon halten, wenn Du den Fahrplan und die Ankunftzeit einhältst.

Oder Du fährst einfach weiter und alle sind eine Stunde früher als geplant zu Hause!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:48 - 28.10.2006

Genauso mach ichs wer nicht pünktlich ist der kann ja mit der nicht vorhandenen U Bahn nachkommen. Ausserdem will auch mal ins Bett...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:50 - 28.10.2006

Zitat:
Oder Du fährst einfach weiter und alle sind eine Stunde früher als geplant zu Hause
Der obere Post bezog sich hierauf...
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:07 - 28.10.2006

Oh, wir bekommen eine Stunde geschenkt, das ist schön!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:07 - 28.10.2006

Zitat:
schon früh um 4 Uhr zum Frühsport kräht!

Wird sich wohl nicht vermeiden lassen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:42 - 28.10.2006

Zitat:
wir bekommen eine Stunde geschenkt

Von wegen. Bekommen nur zurueck was uns genommen wurde. Ist ein endloser Kreislauf....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:23 - 28.10.2006

Eddy, du musst uns noch aufklären, wann gili dich nach der dann aktuellen Uhrzeit wecken soll.

Ist es dann bei der "Normalzeit" die Differenz von 6 Stunden?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:27 - 28.10.2006

Das hab ich gerade gelesen und nun sehe ich gar kein Land mehr
Zitat:
Florida liegt 6 Stunden hinter Deutschland zurück. Daher ist es z.B. um 16.00 Uhr MEZ dort erst 10.00 Uhr am Morgen. Die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt wird i.d.R. etwa 1 bis 2 Wochen nach uns vorgenommen. Demnach beträgt der Zeitunterschied dann 5 oder 7 Stunden.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:31 - 28.10.2006

Zitat:
Ist es dann bei der "Normalzeit" die Differenz von 6 Stunden

Jo. Wir stellen auch heute Nacht um...

Seiten mit Postings: 1

- NICHT VERGESSEN! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› NICHT VERGESSEN!
 



Version 3.1 | Load: 0.005607 | S: 1_14