GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Die bösen,bösen Spamer.....
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 08:43 - 27.10.2006

.....behaupten einfach, die Hundefriteuse sei von Afri.... das stimmt nicht. Ich liebe Hunde über Alles und würde nie im Leben so ein Wesen in einen Fritierkorb setzen.


Böse Buben und Mädels seids ...
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 08:59 - 27.10.2006

Gräme Dich nicht afri,
Du kennst sie doch die wilde Bande.
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:16 - 27.10.2006

Auch schnell den großen Eisbärknuddel für Afri!

Die bösen Spammer sind auch noch feige und wollen sich hinter dir verstecken.
Aber wir haben ja Deine lieben Hunde gesehen und wissen, dass du der größte und liebste Tier- und Menschenfreund bist!

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:24 - 27.10.2006

Schnurrrrrrrrr..... ok, dann bin ich beruhigt. Ach, fängt der Tag nicht herrrlich an..
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 09:58 - 27.10.2006

Zitat:
Ich liebe Hunde über Alles und würde nie im Leben so ein Wesen in einen Fritierkorb setzen.


Siehst Afri, da haben wir was gemeinsam. Ich könnte das auch nicht. Die waren alle ganz schön gemein...

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:09 - 27.10.2006

Afri mein Herzblatt,mach Dir doch nicht in den Sonntagsfrack
[Link zum eingefügten Bild]
Du bist doch unser Seelchen und wir wissen Du würdest so etwas nie tun [Link zum eingefügten Bild]
Wie auch,fragst Du doch selbst
beim Filetkauf ob das Schweinchen auch sicher totgestreichelt wurde
Aber Afri irgendwo müssen wir unsere bösen Seiten ausleben und Du warst grad bei der Hand [Link zum eingefügten Bild]
Glaub nicht das war alles!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 00:50 - 28.10.2006

Zitat:
Glaub nicht das war alles!



Hm, meine einst so gütige Blüte im Meer meiner Blumen, klingt irgendwie gar nicht so lieb...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:53 - 28.10.2006

Zitat:
klingt irgendwie gar nicht so lieb...

Afri! Das ist Gili: Erst Suessholzraspeln und dann eins ins Genick....
Ich habe die Erfahrung hinter mir; Du erlebst sie gerade....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:18 - 28.10.2006

Zitat:
klingt irgendwie gar nicht so lieb...

Vergiss es Du Labsal meiner Seele,mein Herz schlägt im Takt mit dem Deinen.
Ich konzentriere all meine zerstörerischen Kräfte nur auf die Ente und bette Dich in meine liebevolle Gefühle

Seiten mit Postings: 1

- Die bösen,bösen Spamer..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Die bösen,bösen Spamer.....
 



Version 3.1 | Load: 0.003833 | S: 1_14