GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Floki hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:35 - 09.10.2011

Planschi hat ja noch mal sehr nachdrücklich darauf hingewiesen, aber ich hätte doch nie den Geburtstag unserer Chef-Animateuse vergessen!

Heute gibt es meinen Geburtstagsgruß mit einer ganz besonderen Blume.
Hast Du so etwas schon einmal gesehen? Weißt Du, was das ist?

[Link zum eingefügten Bild]

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, dass sich die Katastrophen in gemäßigtem Rahmen bewegen und hoffe, dass wir uns noch über ganz viele tolle Animationen freuen dürfen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 10.10.2011

Sag kannste Deinen Geburtstag nicht auf Nachmittag verlegen ? [Link zum eingefügten Bild]
so früh [Link zum eingefügten Bild] zu gratulieren hat der HERR mir nicht gegeben [Link zum eingefügten Bild]
ich finds erfreulich das Du wieder ein Jahr hast überlebt

[Link zum eingefügten Bild]

und außer Lausi dem nächsten Jahr nix im Wege steht

liebes Dumpfbäckchen [Link zum eingefügten Bild] Du hast dem Forum neues Leben gebracht
seit Du Deine Anis machst [Link zum eingefügten Bild]
mach aus dem neuen Lebensjahr was Du willst
aber genk dran , wir auf Deine Künste angewiesen sind [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:48 - 10.10.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:26 - 10.10.2011

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:51 - 10.10.2011
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:05 - 10.10.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Mein liebes Beerchen
Viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen.
Gesundheit und Frohsinn
sei auch mit dabei

Knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:10 - 10.10.2011

Meine liebe Eisbärendame!

Ich wünsche dir Gesundheit, starke Nerven (oder dass die obendrüber ausziehen ), Geld, leckeres Essen und noch viele glückliche Jahre mit deinem Göttergatten.

LG
Affi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:20 - 10.10.2011

Die Blume ist sehr schön, Nubsi. Die kommt mir schon bekannt vor, wie heißt sie denn?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:55 - 10.10.2011

Floki, es ist überhaupt keine Blume - es ist KOHL
Und zwar Zierkohl, der bei mir in der Vase steht und wunderschön aussieht. Hier kannst Du es genauer sehen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:55 - 10.10.2011

Ja toll. Gesehen hab ich den schon
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:01 - 10.10.2011

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Floki hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Floki hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003815 | S: 1_14