GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Wir feiern den Hochzeitstag von Wölfchen und Wauzi
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 02:03 - 09.10.2011

Am 9.10.2010 um 19.34 Uhr fragte seine Merkwürden Bischof Lausi vom Greenhorn

[Link zum eingefügten Bild]


das anwesende Wölfchen:

[Link zum eingefügten Bild]

danach wurde Wauzi gefragt

[Link zum eingefügten Bild]

danach die Vermählung

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

es wurde ausgelassen gefeiert

[Link zum eingefügten Bild]

sie waren im 7.Himmel

[Link zum eingefügten Bild]

hier wollen wir mal nix zu sagen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 02:06 - 09.10.2011

Ich gratuliere ganz herzlich zum Hochtzeitstag und möget Ihr Euch noch viele Jahre zusammen schlagen... äh durchschlagen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 02:08 - 09.10.2011

Mittlerweile kommen so merkwürdige Dinge an die Sonne

[Link zum eingefügten Bild]


Später mehr
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:02 - 09.10.2011
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:08 - 09.10.2011

Ich bin ja wirklich gespannt, ob die Beiden heute ihren Hochzeitstag feiern, denn bei der Eheschließung ging ja wegen Abwesenheit beider Brautleute zunächst mal nix!
Alle hatten sich den Termin frei gehalten, aber bei Wölfchen kam ein wichtiger Termin dazwischen und Hundilis PC wurde kurzerhand mal von David geschrottet.

Aber wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut!
Im 2. Anlauf hat die Eheschließung dann ja funktioniert, aber das 1. Jahr brachte nicht nur eitel Sonnenschein, wie Flokis Dokumentation beweist
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:20 - 09.10.2011
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:33 - 09.10.2011

Guten Morgen Bärli und Nubsi, und natürlich dem Brautpaar herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und mögen sie sich weiter so lieben und hassen wie bisher, dann ist alles gut.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:39 - 09.10.2011

Hut ab vor Beerlis Anstrengungen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:41 - 09.10.2011

wo ist denn mein Ehewölfi, müsste doch heute extra noch frei haben
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:41 - 09.10.2011

Wölfchen und Wauzi alles Gute zum 1. Hochzeitstag: Möget ihr noch lange aus einem Napf fressen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:03 - 09.10.2011

Seiten mit Postings: 1 2

- Wir feiern den Hochzeitstag von Wölfchen und Wauzi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Wir feiern den Hochzeitstag von Wölfchen und Wauzi
 



Version 3.1 | Load: 0.004244 | S: 1_14