GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Schon wieder Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:32 - 28.09.2011

Hab verschlafen [Link zum eingefügten Bild]
Zähne suchen und Gehirnzellenfragmente dann komm ich wieder
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:18 - 28.09.2011

Ich klick statt nachdenken im Kreativthread einfach auf ne Seite
was seh ich
Wauzi sich mit Hasi um ne Möhre streitet [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hat ja sonst nix zu fressen [Link zum eingefügten Bild]
weil er den Wurm für die Angel vergessen

[Link zum eingefügten Bild]

hat eh keine Hosen an
aber bei DEM [Link zum eingefügten Bild] beißt nicht mal ein Sardellenringerl an [Link zum eingefügten Bild]

und Du Hasi verwöhnte Göre [Link zum eingefügten Bild]
von Bärli erwischt
magst ja nicht mal ne Möhre [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

willst se gekocht oder klein geschnippelt? Guck Dir mal Nubsi an
da man nix mehr in der Küche erwarten kann

[Link zum eingefügten Bild]

zieht ab ne schräge Nummer
desinteressiert an [Link zum eingefügten Bild]

ich frag mich nur wie [Link zum eingefügten Bild] das alles endeckt [Link zum eingefügten Bild]
liegt doch den ganzen Tag im [Link zum eingefügten Bild]

Ach ja und Wauzi, bevor Du länger im trüben fischt
hau Dir statt nem Wurm auf die Angel,Schuppi unseren Forumsfisch [Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen, wie war Deine Nacht
ah,[Link zum eingefügten Bild] ich seh schon, [Link zum eingefügten Bild] noch zu schwach für den Bergwerksschichtschacht [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:15 - 28.09.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:20 - 28.09.2011

... und Echserl
hast deine Beisserchen schon gefunden
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:32 - 28.09.2011

ach ja, heute Nachmittag ist wieder Pflichttermin bei "ema50+" Thema: das Immunsystem
Ist ja alles schön und gut und stellenweise sehr interessant, was da an diesen Pflichtterminen angesprochen wird, nur kann man da beim besten Willen nicht erkennen was das mit ner Stellenvermittlung zu tun haben soll
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:58 - 28.09.2011

Guten Morgen
Ist dieses Ema nur eine Erfindung für Bayern?

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 28.09.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn gili um 4:32 Uhr meint, dass sie verschlafen hätte, ist das wirklich eine schräge Nummer
Hundili, natürlich hat bei Emma auch der Vortrag über das Immunsystem etwas mit Stellenvermittlung zu tun: Wenigstens der Dozent hat für heute eine Arbeit und steht nicht bei der Arge vor der Tür! Und die Kursteilnehmer werden geschult, damit sie sich bei Jauchs "Wer wird Millionär" bewerben können - dann brauchen sie vielleicht danach gar keinen Job mehr!
Habt alle einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:46 - 28.09.2011

Guten Morgen zusammen,
Frühstück nehme ich gleich mit, dann auf zum Viecher - Programm.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:01 - 28.09.2011

Guten Morgen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 09:38 - 28.09.2011

Guten Morgen
Hundeli, natürlich hat dein Programm heute mit der Stellenvermittlung zu tun! Da lernt man, wie man sich gesund hält und nicht krank wird. Das freut doch den Arbeitgeber...
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:39 - 28.09.2011

Zitat:
Ist dieses Ema nur eine Erfindung für Bayern?
>Guckst du<

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Schon wieder Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Schon wieder Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002773 | S: 1_14