GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jö ;-) Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:51 - 25.09.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 25.09.2011

Zitat:
wieso steht unsere Almheidi immer so früh auf - mitten in der Nacht?

[Link zum eingefügten Bild] wegen seniler Bettflucht beginnt da schon der Tag
das schönste aber, bis 6 gehört die Zeit mir ganz allein
und keiner latscht oder labbert mir wo rein [Link zum eingefügten Bild]
normal geht ein Eheanhängsel mal einen [Link zum eingefügten Bild]
und lässt sein Weib verschnaufen "winke" [Link zum eingefügten Bild]
nö, der Meine nicht, hat wohl Angst sich zu verlaufen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:06 - 25.09.2011

ja Bärli, bei Dir wird die Nacht auch nicht lang

[Link zum eingefügten Bild]

Nubsi kommt wecken mit zartem Klang

[Link zum eingefügten Bild]
so pflegt der Maulwurf das Frühstücksei abzuschrecken [Link zum eingefügten Bild]
und alle gleich mit aus den Betten [Link zum eingefügten Bild]

aber das ist ja nix gegen den Schock
Wauzi in Highheels und Minirock [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

warum sein armes Wölfchen Überstunden im Bergwerk macht [Link zum eingefügten Bild]
jetzt wohl niemand mehr hinterfragt

Lausi konnte den Drang auch nicht überwinden
bei uns nen Dummen zu suchen und auch zu finden [Link zum eingefügten Bild]

[img][Link zum eingefügten Bild][/img]

das Weinerle hört auch auf zu greinen
hat es doch im Auge was Feines [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

doch Bärli ist schneller ums Eck
macht nix, lässt sich noch formen ihr Busenbett [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:13 - 25.09.2011

Jetzt hat mir meine Nr.1 ne stunde geklaut
ist heut auch schon auf
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:32 - 25.09.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:35 - 25.09.2011

Echserl setz dich durch, schließlich hast du uns für heute ne doppelte Ausgabe versprochen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:50 - 25.09.2011

also ich werd den Gedanken nicht los, am Berg da hat die Nr.1 die Hosen an und das Weiberl spurt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 25.09.2011

und die Reservehosen hat mein Hundchen an , muß jetzt mit dem losspurten
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:34 - 25.09.2011

Wünsche einen guten Morgen

Draussen scheint schon die Sonne und es wird wieder ein warmer sonniger Frühlingstag....nun ja, staubig ist es überall, es fehlt einfach der erste gute Regen.
Die Gäste schlafen alle noch, da hab ich Zeit zum Schnippeln, denn heute gibt es bei uns einen Poikee und wir werden den Nachmittag mit guten Freunden beim Essen geniessen

http://mysouthafricancookbook.blogspot.com/2008/07/potjie-pronounced-poikee.html

Habe seit gestern einen neuen Internetanbieter - WAHNSINN....ich habe fast doppelt so schnelle Verbindung als vorher. Im Vergleich zu Europa noch immer irgendwo zwischen Analog und ISDN aber meine Email werden nun schon nach 2 Minuten geöffnet.....
Wünsche Euch allen einen sonnig schönen Spätsommertag, die Aussichten sollen ja ganz gut sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.09.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Afris Internet ist kein Faultier mehr, sondern hat sich inzwischen zu einer flinken Schnecke entwickelt - wenn dass keine gute Nachricht am Sonntagmorgen ist! Und die kleine Schnippelpause im Spiele-Forum war eine gute Idee! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Gästen uns Freunden und allen anderen Greenhörnern auch einen wunderschönen sonnigen Sonntag

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:23 - 25.09.2011

geht halt nichts über Obst zum Frühstück und dazu ein weichgekochtes Ei

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Jö ;-) Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jö ;-) Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002810 | S: 1_14