GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch ist\'s ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:11 - 21.09.2011

jaj, ich hab verschlafen
und es sieht auch nicht so aus als würd

[Link zum eingefügten Bild]

ihre manikürten Hufe aus dem Bett kriegen um mir nen Kaffee zu machen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:29 - 21.09.2011

was beim lange schlafen so ist?
da geht bei mir außer den programmierten Grundbedürfnissen nichts [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
sucht Ihr mal ne halbe Gehirnzelle im luftleeren Raum
habs versucht [Link zum eingefügten Bild]
was kommt raus, nur blöd schaun [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 05:50 - 21.09.2011

Ist das ein süßes Bild
Guten Morgen Kroko
jetzt muß ich erst mal die Fenster zu machen, Mensch ist das frisch draußen


[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:58 - 21.09.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:00 - 21.09.2011

Zitat:
Mensch ist das frisch draußen
Weichbeer

Genießt die letzten zwei Sommertage, bevor der Herbst uns in die Mangel nimmt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.09.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Solange es nur kühl, aber sonnig ist, hab ich damit kein Problem. Ich hab es auch nicht erst morgens bemerkt, weil bei mir das Fenster im Schlafzimmer ständig offen ist. Höchsttemperatur heute in Berlin 15-17°C, aber bis zum Wochenende soll es nochmal richtig sommerlich werden!
Wenn es Euch zu kalt ist, macht Euch warme Gedanken oder stärkt Euch beim Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:21 - 21.09.2011

Zitat:
macht Euch warme Gedanken oder stärkt Euch beim Frühstück
Nubsi, da mach ich mal Beides
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:24 - 21.09.2011

Viel Spaß dabei
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:35 - 21.09.2011

hab so eben mit der Kindergeldkasse telefoniert zwecks Weiterzahlung des KiGe (meine Tochter ist noch ein Jahr in Ausbildung)-Antragsabgabe: Anfang September, frühester Bearbeitungstermin: Anfang oder Mitte Oktober
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:39 - 21.09.2011

Heute ist wieder "ema50+"
Thema: Exkursion zum "Botanischen Garten" der Uni Bayreuth
wo der Sinn dabei ist, keine Ahnung, aber vielleicht könnte ich mich ja als Gärtner bei der Uni bewerben
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:41 - 21.09.2011

fast vergessen. Erscheinen ist Pflicht!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittwoch ist\'s ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch ist\'s ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002600 | S: 1_14