GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ach ja, Dienstag
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 02:59 - 20.09.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 03:01 - 20.09.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:21 - 20.09.2011

Na haste se noch alle [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 03:42 - 20.09.2011

bevor du wieder verpennst
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 03:46 - 20.09.2011

hab heut um 9 wieder nen Termin beim Nadelpickser
vorher David in den KiGa bringen und danach Stunden bei der Stadt abgeben
Nachmittags dann wieder ein paar Euros verdienen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 20.09.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Heut gibts nur die Kummerseite als Blatt [Link zum eingefügten Bild]
weil ein Familienmitglied [Link zum eingefügten Bild] welches wir lieben Sorgen hat [Link zum eingefügten Bild]

Sport hatten ja wir abgehakt, ist bei Euch unter aller Sau [Link zum eingefügten Bild]

Feinschmeckerseiten sind auch zum knicken, ist alles nur für den Napf [Link zum eingefügten Bild] vom Wauwau

deshalb die Morgenzeitung dem Lärmgeplagten [Link zum eingefügten Bild] gewidmet ist
damit es kommt ein bisserl aus dem Knick [Link zum eingefügten Bild]

wieder einpacken [Link zum eingefügten Bild] und umziehen hat auch keinen Zweck
das bringt einen Dreck
denkste, ah [Link zum eingefügten Bild] da ober mir ne Alte ist [Link zum eingefügten Bild]
dann gibt die den Löffel ab, ziehn Neue ein und hast vielleicht den gleichen Shit

die Redaktion hat nachgedacht [Link zum eingefügten Bild]
wie man dem Bärli Freude macht, und da war doch was [Link zum eingefügten Bild]

hab gleich mit Curtis [Link zum eingefügten Bild]
nachdem die Flaschenpost immer abgeschmiert

[Link zum eingefügten Bild]

er mußte herbeieilen sonst hätt ihm die Hasentante [Link zum eingefügten Bild] eine geschmiert [Link zum eingefügten Bild]

er war noch zickig aber wir hatten ihn im Griff [Link zum eingefügten Bild]
übersahen einfach seinen gequälten Blick [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

war das Verhältnis auch kurz und knapp
Bärli wenigstens ein Andenken hat

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] konnt Dir gestern ein bisschen Trost auch geben [Link zum eingefügten Bild]
freut sich sicher über den [Link zum eingefügten Bild] dessen Ablaufdatum schon lang gewesen

Bärli nicht aufgieb und nicht verzage
es kommen auch wieder gute Tage [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 20.09.2011

Zitat:
Termin beim Nadelpickser

Wauzi, wirst bald ganz zerfleddert sein
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:01 - 20.09.2011

Guten Morgen
Das war ja eine Sonderausgabe für mich Klasse

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.09.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Da sag noch einer, bei uns wird jemand alleine gelassen, wenn er Kummer hat!
Allerdings hätte das Hundili deshalb nicht gleich vor 3 Uhr - also mitten in tiefster Nacht - die Tröte blasen müssen!
Aber wahrscheinlich muss er jetzt sparsam mit seiner Zeit umgehen, wenn er schon Stunden bei der Stadt abgeben muss
Leider hab ich keine Ahnung, was die Stadt dann mit seinen Stunden anstellt. Ist mir eigentlich auch egal, denn ich bin froh, dass mein Tag 24 Stunden hat und die darf ich zum Glück noch alle behalten.
Und damit ich auch was Sinnvolles mache, bringe ich Euch jetzt erstmal das Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:08 - 20.09.2011

Guten Morgen
Kaffee, Eibrötchen und Jogurt zu mir
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:09 - 20.09.2011

Guten Morgen Cateringmaulwurferl
servus Bärli
Räum grad Schwiemus Küche auf und entsorge hemmungslos, ein Horror für jeden Messi
Das gibt Krach aber so bringt man nen Regentag unterhaltsam über die Runden[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- ach ja, Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ach ja, Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003542 | S: 1_14