GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Planschi hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:16 - 11.09.2011

Zitat:
Ach du Beerchen du. Ist ja lieb, dass du daran erinnerst. Aber das wäre wirklich nicht nötig. Mein Geburtstag ist sowas von unwichtig...
meinte das Geburtstagskind, aber Floki will ja unbedingt mit Planschi zur Feier des Tages in den Kartoffelkeller gehen und so kann man ja ganz diskret daran erinnern . . .

Für uns ist der Geburtstag natürlich nicht unwichtig und auch wenn wir nichts vom Kuchen abbekommen, bekommt unsere Meerjungfrau von uns

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 22:33 - 11.09.2011
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 22:58 - 11.09.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:34 - 12.09.2011

Fischerl, wie man es auch wendet und dreht
sooo früh Geburtstag da bei mir gar nix geht
hab heut nen stressigen Tag, aber ich komm wieder, keine Frag
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:40 - 12.09.2011
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 13:40 - 12.09.2011

Meine liebes Planschiwitschelwatschelflanschi

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute, Glück und Gesundheit.
[Link zum eingefügten Bild]
Und dazu noch ein Blümchen.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:21 - 12.09.2011

weiß noch immer nicht was man nem alternden Fischerl [Link zum eingefügten Bild] tröstend sagt
wenn wieder ein vergangenes Jahr im Griff es hat [Link zum eingefügten Bild]
die Schuppen matt
das Auge trüb
Schuppenschwänzchen ich geb Dir trotzdem alles Gute für das nächste Jahr mit [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:36 - 13.09.2011

Für euren lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken - ich habe mich sehr darüber gefreut!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:17 - 13.09.2011

Liebes Fischilein!
Ich wünsche dir nachträglich, aber dafür um so herzlicher, alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und Glück und Geld und und und... auf noch viele gemeinsame und lustige Jahre mit dir hier im Forum.

LG
Affi

Seiten mit Postings: 1

- Planschi hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Planschi hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003225 | S: 1_14