GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nahtlos in den Freitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:20 - 19.08.2011

Kurz vor 3 wurde noch im Mutterforum geschrieben, die Nachtschicht ist ja recht aktiv
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:33 - 19.08.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Weiß nur noch nicht was da rein soll
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:45 - 19.08.2011

Das Mittagessen vom Maulwurferlwurde ja gestern ausgiebig zerlegt [Link zum eingefügten Bild]
also lassen wir heut die Spalte "was speist der Gourmet" einfach mal weg
[Link zum eingefügten Bild] betrachte das als konstruktive Kritik [Link zum eingefügten Bild]
und Ansporn das Du Dir mehr Mühe gibst [Link zum eingefügten Bild]

...ne Nachricht für den Gesundheitsteil, na fein
ist mal [Link zum eingefügten Bild] aus dem Gröbsten, schiebt sie uns schon das Hasenkind [Link zum eingefügten Bild] rein [Link zum eingefügten Bild]
und das scheint trotz [Link zum eingefügten Bild] genau so quirlig wie der Althase zu sein [Link zum eingefügten Bild]

Ansonsten war der Tag für uns recht entspannt
denn [Link zum eingefügten Bild] war mit Schuppenflossi zu nem Ausflug auf dem Land [Link zum eingefügten Bild]
aber um dem Tag zu geben noch nen Kick
hat se ne Schüssel Spaghetti verdrückt [Link zum eingefügten Bild]
ich weiß das sind Kartoffeln, aber Shit
ich find ums verrecken die Ani dazu nicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] steckt mit seinem PC ordentlich in der Bredouille
und kann sich bei uns nicht mal Streicheleinheiten holen aus eigenem Verschulden [Link zum eingefügten Bild]

ich schätz mal [Link zum eingefügten Bild] ist jetzt in Quarantäne,
der letzte Ausflug mit ihm war ja auch nur zum fletschen die Zähne

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] ist auch wieder besser drauf
und reißt dem Grünzeug ein Loch in den Bauch

Wauzi bei dem kennt sich keiner mehr aus [Link zum eingefügten Bild]
er von einem Termin zum anderen saust [Link zum eingefügten Bild]
hab ich was verpasst?
hats [Link zum eingefügten Bild] in die Manageretage geschafft
in mir die Gedanken reifen
das Wölfchens Erziehungsmethoden doch langsam greifen

[Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen jetzt noch mal zudecken
werd Dich erst wieder nach dem Urlaub am 28. wecken

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:48 - 19.08.2011

Ihr könnt Euch ruhig schon bewegen [Link zum eingefügten Bild]
ihr riecht schon wie Rinderhälften gut abgelegen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:58 - 19.08.2011

Guten Morgen
Es hat die ganze Nacht nur geregnet-
Ich kann die Bilder von den Smilies nicht sehen.
Ihr könnt aufstehen ich gehe wieder ins Bett

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:04 - 19.08.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:14 - 19.08.2011

bei uns seit früh um 2 [Link zum eingefügten Bild] und das ohne unterbrechung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.08.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Hier hat es in der Nacht mal ein wenig geregnet, der Himmel ist irgendwas zwischen blau und grau und es ist zum Glück noch nicht so heiß. Allerdings sind ab zum späten Vormittag auch hier Unwetter und Sturm angesagt.
Bis dahin dürft Ihr Euch an dem Frühstück erfreuen und ich wünsche Euch trotz aller Wetterkapriolen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:14 - 19.08.2011

Geschwind Maulwurferl knutsche um Bärlis Bett nen Stacheldraht wickel und Hundi aus dem Weg geh, nasses Hundi stinkt

3 Semmeln nehm, Ei dazu und Schmatze
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:28 - 19.08.2011

Na dann lass es Dir mal damit gut gehen - es ist ja niemand da, mit dem Du teilen musst!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:31 - 19.08.2011

Zitat:
3 Semmeln nehm
da fehlt eine

von daher, entweder du frisst alle, oder du bekommst gar nix


PS: von der Birne fehlt schon wieder die Hälfte und ausserdem fängt die rechts schon zu faulen an

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nahtlos in den Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nahtlos in den Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.006307 | S: 1_14