GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nur Montag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:22 - 15.08.2011

erst gucken was gestern so abgegangen [Link zum eingefügten Bild]
und dann versuchen mit den

[Link zum eingefügten Bild]

anzufangen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 15.08.2011

Ach [Link zum eingefügten Bild] lässt man Dich mal kurz aus dem Aug
steht Dir schon wieder Unheil ins Haus
Du kriegst wirklich immer alles gebündelt ab
weißt Du eigentlich noch wie das ist mit nem ruhigen Tag?
Alles Liebe für das Hasenkind
und Besserung recht geschwind !!!!!! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] heut zur großen Untersuchung muß
gemeinsam wird dir dafür hier der Daumen gedruckt! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 15.08.2011

Wölfchen Urlaub hat [Link zum eingefügten Bild]
wetten sie geht als erstes mit Pascal zu ner Orchideenschau

[Link zum eingefügten Bild]

wenn der Kleine mit den Orchideen, seiner Lieblingsspeise fertig ist,
sparsam den Eintrittspreis verfrisst
Wölfchendann wegen Flurschaden im Gefängnis sitzt [Link zum eingefügten Bild]
so ein Ausflug hat seine Tücken
sollt ihm fangen lieber ein paar Mücken !

Heut fang ich an mit der Psychospalte grad
weil ich gestern im Mutterforum im Jahr 2005 nachgegraben hab [Link zum eingefügten Bild]
hatte meinen 100sten Deppenpost [Link zum eingefügten Bild] , geschafft in ein paar Tagen, klar
da gratulierte mir Donald zu meiner "liebenswerten Art" [Link zum eingefügten Bild]
Ja meine Fresse, was habt Ihr in den Jahren aus mir gemacht [Link zum eingefügten Bild]
frag mich nur warum ich noch keine Depris hab...[Link zum eingefügten Bild]

der Off Topicbereich war ja damals auch ein Rummelplatz
kein Wunder das uns Nubsi ins Spieleforum geschaßt [Link zum eingefügten Bild]
womit wir auch schon bei Maulwurferls Unachtsamkeit wären [Link zum eingefügten Bild]
gab sie die Aufnahme und Account frei für einen [Link zum eingefügten Bild]
das hieß, Arena frei für den Futterkampf
doch sie kann auch was [Link zum eingefügten Bild] das löst ein wenig den seelischen Krampf [Link zum eingefügten Bild]
Tja [Link zum eingefügten Bild] jetzt lernste heimlich essen
seit Du das [Link zum eingefügten Bild] hast gesehen fressen [Link zum eingefügten Bild]

als Lausis Haschischzimmerpflanzenzucht reif für den Gebrauch
sagt er sich, da geh ich auch hin und misch den Verein mal auf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] ist hier einfach zugelaufen
überall schnüffelnd, fand er hier nen bunten Haufen
mauserte sich zum [Link zum eingefügten Bild] im Korb [Link zum eingefügten Bild]
da sitzt er nun und führt das große Wort [Link zum eingefügten Bild]
mischt überall mit [Link zum eingefügten Bild]
aber scheinbar mit wenig Geschick [Link zum eingefügten Bild]

mit seiner Ehe ist auch nicht her sehr weit

[Link zum eingefügten Bild]

doch Wölfchen ihm die Rangordnung zeigt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

mit [Link zum eingefügten Bild] brachen die Katastrophen hier ein [Link zum eingefügten Bild]
nicht nur das sie angezogen wie Witwe Bolte, [Link zum eingefügten Bild]
der Hosengummi ja nie so wie sie wollte [Link zum eingefügten Bild]
findet sie uns zu schrecken auch recht fein
hustet sich ständig eines weg
ein andrer hätt die Lunge schon in den Hächsler gesteckt. [Link zum eingefügten Bild]
da gibt es noch so 1000 Sachen
schön sortiert nach Alphabet
ich wünsch Dir von Herzen das Du bald bist bei Z
ich weiß nicht was unser Hasi noch zusammenhält
aber sie schaut auch nicht so aus als ob sie schon auseinanderfällt [Link zum eingefügten Bild]

Nö, hab die andern nicht vergessen
aber meine Zeit ist leider bemessen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:52 - 15.08.2011

Tolle Zeitung wie lange sitzt Du denn immer da dran?
Guten Morgen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:18 - 15.08.2011

Morgen bärli so um halb 4 fang ich zum denken an,( Schnauze!) dann schau ich was an Anis gibt und im Stammtisch aber muß so nach 5 fertig sein.
Denke aber an den Anis sitzt Du viiiiel länger

[Link zum eingefügten Bild] ist mir heut weggeflutscht
nehm ich mir morgen zur Brust
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:59 - 15.08.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Zuerst drücke ich unserer Stierli ganz doll die Daumen für die Untersuchung im Krankenhaus und schicke Susi die besten Genesungswünsche!
Alle anderen können ja wohl noch selbst für ihr Wohlbefinden sorgen und deshalb bringe ich pünktlich das Frühstück und hoffe, dass Ihr alle eine gute Woche habt!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 15.08.2011

Oh wie süß ein Herzchen mit Frischkäse gefüllt.
Guten Morgen Nubselchen!
Wie ist das Wetter bei euch, hier scheint die Sonne, mal sehen wie lange
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 15.08.2011

Zitat:
ein Herzchen mit Frischkäse gefüllt
nein, das ist nicht süß, sondern scharf - in dem Paprika-Herz ist nämlich Kren, das ist österreichischer Meerrettich

Übrigens vergesst bitte nicht, auch mal mit einem kleinen Blümchen in der Hand nach nebenan zu gehen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:11 - 15.08.2011

Ach ja, das Wetter ist hier einigermaßen durchwachsen. Es sind 16°C, der Himmel ist bedeckt und ab und zu soll es auch regnen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:12 - 15.08.2011

Ich war sofort nach Dir mit Blümchen da
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:20 - 15.08.2011

Wie konnt ich nur Wölfchen im Mutterforum übersehen?

morgen Maulwurferl

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nur Montag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nur Montag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003174 | S: 1_14