GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wenn mein Kalender richtig tickt, Samstag ist ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:31 - 30.07.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 30.07.2011

Erst mal unter die Forumsdielen guck und check [Link zum eingefügten Bild]
ob sich die Freundin von [Link zum eingefügten Bild] dort schüchtern versteckt [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Hasi, lüg sie an, sag bei uns macht es Spaß
und wirf sie uns vor zum Fraß
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 30.07.2011

Samstags wie immer nur die Forums[Link zum eingefügten Bild]notausgabe [Link zum eingefügten Bild]
ich wenig Zeit und keinen Bock auf Euch habe [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:37 - 30.07.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:44 - 30.07.2011

Zitat:
Forumsnotausgabe
in dem Fall gibt´s auch nur nen Not- [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:56 - 30.07.2011

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:03 - 30.07.2011

was jetzt? Lachen oder doof glotzen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:37 - 30.07.2011

Guten Morgen
Ist das Hasis Freundin?

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.07.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Über das Wetter verliere ich mal kein Wort, aber mein Frühstück ist keine Notausgabe.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:58 - 30.07.2011

Zitat:
mein Frühstück ist keine Notausgabe.


Tja, wenn wer kommt und was davon mag wird er seine liebe Not mit nem leeren Teller haben
Danke Maulwurferl und schon gekaut und verdaut

Wir kriegen nen Stinki Bärli?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:05 - 30.07.2011

Guten Morgen ihr Rüben!

Hier regnets wie aus Eimern - mit anderen Worten: es gießt

Heute wollten wir eigentlich grillen mit guten Freunden der Familie - eine davon ist meine jetzige Chefin
Aber bei dem Wetter - schätze ich mal - wird die Angelegenheit in den Wintergarten verlegt - mit Elektrogrill, auch wenn man da keinen Holzkohle-Geschmack hat. Aber da zählt doch vor allem das fröhliche Beisammensein.
Ansonsten gibts über das Wochenende nicht viel zu sagen: ich wollte heute eigentlich Rasenmähen, schätze mal, das hat sich erstmal erledigt. Morgen fahre ich wieder in die Wohnung, weiter ausräumen. Vielleicht finde ich ja die Lautsprecher

So, und jetzt räume ich hier auf und weg.

Ich wünsch euch was.

LG
Affi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- wenn mein Kalender richtig tickt, Samstag ist ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wenn mein Kalender richtig tickt, Samstag ist ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003259 | S: 1_14