GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› asbacherbär hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:09 - 26.06.2011

Das liebe Bärchen hat uns nicht vergessen und wir durften uns gerade über schöne Fotos von ihm freuen.
Wir haben ihn natürlich auch nicht vergessen und hoffen, dass wir vielleicht ab und zu wieder etwas von ihm lesen können. Schließlich wollen wir doch wissen, wie es ihm und seiner ganzen Familie geht.

Heute wird aber erstmal gefeiert und aus dem Spiele-Forum kommen

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:42 - 27.06.2011

Tja Asbacher, es ist wieder so weit ;)

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:16 - 27.06.2011
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:44 - 27.06.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:48 - 27.06.2011

[Link zum eingefügten Bild] unser Bärchen vergess ich auch nicht
schon gar nicht heute an Deinem Geburtstag (Dank Nubsi [Link zum eingefügten Bild] unserem Großrechenallesimkopferlhatspeicher )
Bärchen mach heut ein Faß auf [Link zum eingefügten Bild] , muß oft an Deinen harten Job denken

Alles. alles Liebe von mir! [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:38 - 27.06.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Alles Gute zum Geburtstag!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:14 - 27.06.2011

Herzlichen Glückwunsch, liebes Bärchen.
Alles Gute, Glück und Gesundheit.
[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:07 - 28.06.2011

oh, da will ich mich mal noch schnell anhängen
[Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 14:13 - 28.06.2011

Auch von mir ein Häbbi Bööörsdei :)
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 14:29 - 30.06.2011

Danke meine Lieben das ihr so an mich denkt, das Freut mich sehr. Es baut einen Menschen doch auf zu wissen das andere an einen Denken, Danke.
Denn im Moment läuft es nicht so Toll.
Mamabär ist schon seit einem halben Jahr zu Hause wegen Rückenleiden dann kommt noch ein Lipödem da zu. Das hat zur folge das sie nicht lange Stehen, Sitzen oder Liegen kann. So fahren wir zurzeit von einem Arzt zum anderen. Und wenn ich Zeit bekomme schaue ich immer wieder gerne hier herein auch wen meine Besuche im Moment etwas seltener geworden sind.
Liebe Grüße
Bärchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:41 - 30.06.2011

Ach Bärchen, das klingt ja nicht so gut.
Alles Liebe für Mamabär und ich hoffe, dass endlich mal ein Arzt helfen kann - die beste Krankheit taugt nichts!
Ich wünsche Euch viel Kraft!

Seiten mit Postings: 1 2

- asbacherbär hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› asbacherbär hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004611 | S: 1_14