GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri braucht mal nen Knuddel....
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 10:40 - 21.04.2011

Guten Morgen Ihr Lieben.

Gestern wurde mein kleiner Nico von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Die Op ist einigermassen gut gelaufen aber die Pflege nimmt mich ziemlich mit.
Linke Hüfte Teilprothese, linkes Knie hinten- gedrahtet, Unterschenkel genagelt, rechter Oberschenkelknochen hinten teilentfernt, Unterschenkel Trümmerbruch nicht versorgt da Gips nicht möglich weil ja kaum Oberschenkelknochen da ist.

Ich muss nun 24 Stunden permanent um ihn sein weil er die Hüfte und Hinterbeine nicht belasten darf bis ein neuer Knochen gebildet ist....das heisst pinkeln nur auf meinem Arm oder ins Bettchen...der Rest genauso.

Fühle mich gerade etwas ausgelaugt und übermüdet - ein Knuddel wäre da echt schön.

Schmerzen hat er wohl nicht so sehr und die Tabletten halten ihn gut sediert aber es nimmt mich schon mit.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:25 - 21.04.2011

Ach Afri, da bist Du wirklich rund um die Uhr beschäftigt - aber für so ein kleines Wesen nimmt man das ja alles gerne auf sich!
Der große Eisbärknuddel passt doch da ganz prima zu Euch beiden! Halt die Ohren steif!!!

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:56 - 21.04.2011

Ach Afri, ich knuddel dich ganz dolle und den kleinen Kerl ganz vorsichtig. Mir tut allein die Vorstellung in der Seele weh.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:14 - 21.04.2011

[Link zum eingefügten Bild]

hoffentlich hilft der Knuddler
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:14 - 21.04.2011

Alles Gute für dich und den kleinen Schatz. Ich schicke euch einen dicken Knuddler
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:06 - 21.04.2011

Afri das ist so schlimm dazu fällt mir gar nichts ein nur ein ganz lieber [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:18 - 21.04.2011

Danke vielmals für die Knuddels - komme gerade vom Tierarzt wegen der Op-Nachsorge. Wenigstens keine Entzündung oder sonstige Komplikationen, dafür hat der Doc ihm noch ne gaaaaaanz tolle Spritze verpasst und Nico schläft nun für die nächsten Stunden. Das heisst: Dusche,Kaffe,Büro und evtl.Sofa - für MICH

Na dann, frohe Ostern Euch allen.!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:21 - 21.04.2011

Afri, auch für Dich trotz aller Probleme FROHE OSTERN!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:25 - 21.04.2011

Afri für dich alles Liebe für die nächsten Tage [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:50 - 21.04.2011

Hätte ich das mal nicht gelesen, wie furchtbar ist das denn. Streichel Nico und knuddel Afri
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:07 - 21.04.2011

Habe das gerade gelesen.
Das ist wirklich schlimm und ich drücke mal doll die Daumen, dass bald alles wieder gut wird.
Ich schicke Dir auch einen ganz festen Knuddler, der von Herzen kommt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Afri braucht mal nen Knuddel.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri braucht mal nen Knuddel....
 



Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_14