GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Faschingsdienstag
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 03:30 - 08.03.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 03:33 - 08.03.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 08.03.2011

Hundi weck mich morgen noch mal [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:01 - 08.03.2011

was interessiert mich das Morgen, wenn das Heute noch nicht vorbei ist also RAUS aus den Federn
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:05 - 08.03.2011

Überleg grad ob das mit der Morgenzeitung richtig ist [Link zum eingefügten Bild]
oder ich das Waldsterben unterstütz [Link zum eingefügten Bild]
fällt man für die Zeitung mal Wuffis Baum [Link zum eingefügten Bild]
steht sein Häufchen im freien Raum [Link zum eingefügten Bild]
beim pinkeln lehnte er auch an nem Stamm
weil er auf 3 Beinen das Gleichgewicht schlecht halten kann [Link zum eingefügten Bild]
oder haben sich’s die Emanzen ausgedacht
wie man aus jedem Männchen nen Sitzpinkler macht [Link zum eingefügten Bild]

Bärli hat die Gefahr des schwindenden Rohstoffs erkannt
und sich nur zur halben Verpackung bekannt

[Link zum eingefügten Bild]

gibs zu Bärli der Wald geht Dir am A**** vorbei [Link zum eingefügten Bild]
Du findest nur ätzend die Einpackerei [Link zum eingefügten Bild]

der Umzugslink von [Link zum eingefügten Bild] auch was hat [Link zum eingefügten Bild]
man da nicht viel gschisti-gschasti macht .

Dinochen, der würde den Wald vermissen
[Link zum eingefügten Bild]
müsste beim Sonntagsausflug statt der Bäume sein Frauchen küssen [Link zum eingefügten Bild]
des Kleinen schöne Bilder es dann auch nicht gäb
ich hoff doch das trotz der Zeitung noch wo ein Bäumchen für Dich steht [Link zum eingefügten Bild]

Weil wir grad beim stehen sind,
nö Jungs, nicht was ihr Euch schon wieder zusammenspinnt [Link zum eingefügten Bild]
ich bewunder immer Wölfchen die steht ihren Mann [Link zum eingefügten Bild]
und trotzdem ohne Imageverlust im sitzen pinkeln kann !
Was das mit dem Waldsterben zu tun hat?
Eigentlich nix,
war nur von mir ein Geistesblitz [Link zum eingefügten Bild]

Meine neueFreundin der Gedanke tut gut [Link zum eingefügten Bild]
, wo waren wir , ach so ja sie hat mit Bäumen nix am Hut [Link zum eingefügten Bild]
na ja, jeder kann sich mal verkraxeln
besonders wenn man nur ne Flosse hat und keine Haxeln

[Link zum eingefügten Bild]

Für Zwitscherl wär ein gefällter Wald genau richtig adaptiert
er nach der Nachtschicht gelegentlich im Blindflug abschmiert [Link zum eingefügten Bild]
mit dem Schnabel voll in’s Geäst [Link zum eingefügten Bild]
dann sieht sieht er immer aus als hätt er seine Körner gefressen mit nem scharfen Besteck [Link zum eingefügten Bild]

Maulwurferl [Link zum eingefügten Bild] hat im Wald eigentlich auch nix zu schaffen
guckt lieber Blümchen und was die Bienchen mit ihnen so machen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Hasi [Link zum eingefügten Bild] meint, so lang die Möhrchen nicht auf den Bäumen wachsen [Link zum eingefügten Bild]
kann man ruhig draus ne Zeitung machen [Link zum eingefügten Bild]

Na gut, wenn das in Eurem Sinne
dann sag ich der [Link zum eingefügten Bild]
jetzt mach mal hinne
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:33 - 08.03.2011

ach wie süß, die Bergechse macht sich wegen des Waldsterbens Gedanken
(hoffentlich nicht auch noch wegen EC10)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:39 - 08.03.2011

Zitat:
wegen EC10

Nö, mein Rasenmäher läuft mit Strom
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:40 - 08.03.2011

PS: bisher eine deiner besten Kolummnen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:59 - 08.03.2011

Da setz ich doch gleich die Abopreise rauf
aber erst muß mit dem [Link zum eingefügten Bild] ich raus.
Wuffi tut Dir sicher weh, weil Kim Dir ja noch immer fehlt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:51 - 08.03.2011

Die Ökozeitung
Guten Morgen ihr Lieben.Bin auch sofort wieder weg habe heute viel zu tun

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.03.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Schon wieder was mit Fasching - zum Glück ist dieser Spuk bald vorbei!

Ich glaube, gili hat auf Flokis Bild den falschen PC erwischt, denn meiner wollte heute nicht so richtig aufwachen. Naja, schließlich wird er in diesem Jahr schon 9 Jahre alt und da darf er schon mal ein paar Wehwehchen haben.
Auf jeden Fall läuft er im Moment gerade mal wieder und ich kann Euch pünktlich das Frühstück bringen.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Faschingsdienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Faschingsdienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.005145 | S: 1_14