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Autor | Mitteilung |
Donnervogel SUPER - Spammer Beiträge: 13287 | Gesendet: 07:53 - 19.02.2011 Meine Mutter, 75 Jahre, gebrechlich, schwerbehindert, geistig etwas abgebaut und auf ein Telefon zwecks Anruf bei Ärzten usw. angewiesen, hat einen ARCOR/vodafon - Anschluß. Die Tage weckte ich sie per Anruf, sie mußte zum Doc. Am gleichen Tag richtete ein Mitarbeiter der Telekom einen Anschluß für eine Nachbarin ein. Nachmittags wollte meine Mutter telefonieren, doch der Anschluß ist tot. Da ich zu dem Zeitpunkt schlief, rief meine Frau bei ARCOR/vodafon an und gab Bescheid, auch das in der Nachbarschaft ein Telekom - Anschluß gelegt wurde. Reaktion: Drücken sie bitte Taste blablabla, machen sie bitte blablabla. Meine Frau versucht der panischen Schwiegermutter die Telefonate abzunehmen, alles ging aber nicht. Meine Mutter bekam nach zwei Tagen eine neue easy-box (Frage meiner Mutter beim Telefonat mit dem Handy: Wer soll das anschließen und installieren, ich kann das nicht. Antwort: In ihrer Familie wird es schon jemanden geben der das kann und dafür Zeit hat). Jetzt war ich dran und installierte. Löste Resets aus, installierte erneut, aber alles ohne Erfolg. Es dauerte drei Tage, in der wir zusammen 6 Stunden vergeblich versuchten das Telefon zu "reparieren", da ein Techniker bei einer Fahrt zu ihr nur zu ihren Kosten gekommen wäre. Uns kostete es Benzingeld, Handykosten, Zeit und Nerven. Zumal einige "Techniker" schlicht unverschämt frech waren und mehr als einmal auf das Benehmen hingewiesen wurden. Zu guter Letzt stellten die fest, das, oh Wunder, wohl der Telekom-Mitarbeiter etwas vergeigt hat und das der Fehler außerhalb der Wohnung liegt. Was übrigens bei dem ersten Telefonat verneint wurde, schließlich wurde die Leitung durchgemessen und für in Ordnung befunden! Der Techniker kommt am Dienstag, damit hat meine Mutter eine Woche kein Telefon. Servicewüste Deutschland! Der Kunde zählt nicht. Ich könnte kotzen. vodafone werde ich nicht mehr empfehlen. |
Nubira
Moderator Beiträge: 122675
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Gesendet: 08:16 - 19.02.2011 Birdie, das ist der absolute Stress und ich kann Deine Aufregung nachvollziehen. Allerdings habe ich seit ich Kunde bei Vodafone (ehemals Arcor) bin, mit denen nur die besten Erfahrungen gemacht, im Gegensatz zu mehreren Anbietern, die ich inzwischen kennen lernen "durfte". Die Service-Mitarbeiter von Vodafone, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren immer außerordentlich kompetent, freundlich und hilfsbereit! Die Störung hat hier eindeutig die Telekom verursacht, aber die Vodafone-Mitarbeiter, waren unfähig, das zu erkennen. Immerhin wurde ja sofort ein Austausch-Modem geliefert. Wenn nach dem Anschluss dieses neuen Teils immer noch nichts funktioniert hätte, dann hätte ich darauf bestanden, dass sofort ein Techniker vor Ort erscheint, um den Fehler zu beheben - schließlich ist eine Störungsbehebung NICHT kostenpflichtig! Sie hätten nur in dem Fall Geld dafür verlangen dürfen, wenn man sie bestellt, weil man nicht in der Lage ist, ein Modem ordnungsgemäß anzuschließen. Auf jeden Fall scheinen in Eurem Ort sehr inkompetente "Techniker" zu arbeiten und ich würde diesen Fall als Beschwerde direkt an Vodafon schicken! |
Donnervogel
SUPER - Spammer Beiträge: 13287
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Gesendet: 08:21 - 19.02.2011 Zitat: Das hat der "HERR" anders gesehen, ein Einwand meinerseits wurde niedergeschmettert. Ich kenne die AGBs nicht, konnte kein Paroli bieten. Zitat: Wobei "inkompetent" noch sehr höflich ausgedrückt ist! |
Nubira
Moderator Beiträge: 122675
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Gesendet: 08:36 - 19.02.2011 Dann beschwere Dich bei Vodafon wirklich über völlig unfähige und unfreundliche Mitarbeiter. Ich glaube schon, dass die sehr interessiert an solchen Kundenmeinungen sind!!! |
Donnervogel
SUPER - Spammer Beiträge: 13287
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Gesendet: 09:02 - 19.02.2011 Wenn vodafone daran interessiert wäre, dann würden sich die Mitarbeiter netter benehmen. Nur in Firmen in denen sich der Chef für nichts interessiert tanzen die Mäuse auf dem Tisch. |
Nubira
Moderator Beiträge: 122675
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Gesendet: 09:17 - 19.02.2011 Birdie, wenn sich niemand beschwert, woher sollen die das wissen?Keine Firma kann und will sich solche Mitarbeiter leisten. Ich lasse mir bei jedem Telefonat den Namen des Mitarbeiters sagen und mache eine Gesprächsnotiz. Außerdem ist bei Vodafone bei jedem Störungsfall genau dokumentiert, was welcher Mitarbeiter zu welchem Zeitpunkt veranlasst hat. Also kann auch dort jedes Gespräch jedem einzelnen Mitarbeiter zugeordnet werden. Allerdings, wenn sich niemand beschwert . . . |
Donnervogel
SUPER - Spammer Beiträge: 13287
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Gesendet: 09:31 - 19.02.2011 Die konnten am Folgetag sagen wann angerufen wurde, aber angeblich nicht mit wem gesprochen wurde. Das sei nicht gespeichert. Und diese Aussage halte ich für unwahr. Ich muß mich bei meiner Arbeit mit meinem Kennwort einloggen, damit man nachvollziehen kann wer wann was geschrieben und getan hat. Also warum dort nicht. Im übrigen habe ich angefangen die Namen zu notieren, meine Frau machte dann weiter. Was ich vergaß zu erwähnen:Dadurch das meine Frau den Fuß gebrochen hat, liefen die Telefonate wie folgt ab: An einem Ohr das Festnetztelefon mit dem vodafone - Mitarbeiter, am anderen Ohr das Handy mit meiner Mutter am Ohr. Eine Vergütung unserer Unkosten wurde abgelehnt. Meine Frau meinte eben ich hätte alles sehr treffend beschrieben und gibt dir recht, ich solle es mal an vodafone schicken. Am Freitag bin ich ausgeschlafen, dann mache ich mich dran. Nur noch die richtige Adresse für die Beschwerde suchen und finden. |
gilian
SUPER-GILI Beiträge: 77186
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Gesendet: 09:39 - 19.02.2011 Mein Gott Zwitschi da haste ja außer den Telefonhörern noch einiges um die Ohren [Link zum eingefügten Bild] |
Donnervogel
SUPER - Spammer Beiträge: 13287
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Gesendet: 10:09 - 19.02.2011 Ja, sogar ein Kroko hängt mir an der (Gesäß- )Backe |
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer Beiträge: 26209
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Gesendet: 10:58 - 19.02.2011 Zitat:... und sowas kann sich zur Höchststrafe entwickeln |
Amanda
SUPER sexy Animatöse Beiträge: 86434
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Gesendet: 11:41 - 19.02.2011 Oh Gott wie furchtbar. Der absolute Albtraum |
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