GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Verpackung
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 21:10 - 14.01.2011

Ich habe ein Keyboard 120 cm x 40
25 kg schwer, dazu käme ein zerlegbares Gestell. Ich möchte das gerne meinem Sohn nach Berlin schicken. Hat jemand eine Idee wie ich das verpacken könnte.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:47 - 14.01.2011

Zitat:
Hat jemand eine Idee wie ich das verpacken könnte.
Nimm Bläschenfolie, gibt es im Baumarkt als Meterware. Damit alles einwickeln und abkleben,"tapen", dann per Spedition als Stückgut versenden.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:49 - 14.01.2011

Nachtrag: bei dem Gewicht und der Größe mal bei Hermes den Kostenrechner aufrufen, denn die transportieren und holen auch solche Sendungen ab. Allerdings bis max. 25kg Gesamtgewicht.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 23:16 - 14.01.2011

Danke Gotti, das ist ein wertvoller Tip. Der Kostenrechner ist natürlich der Hammer. Das wäre 18 Euro weniger als bei UPI.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:18 - 15.01.2011

Genau den Tipp mit dieser Folie wollte ich Dir auch gerade geben

Seiten mit Postings: 1

- Verpackung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Verpackung
 



Version 3.1 | Load: 0.002391 | S: 1_14