GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Hallo....
 


Autor Mitteilung
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


Gesendet: 12:48 - 29.12.2010

Hallo ihr Lieben....

Ich weiß, ich bin euch ganz schön untreu gewesen und es tut mir wahnsinnig leid. Will mich hiermit auch wieder in Erinnerung bringen und euch sagen, dass ich euch nicht vergessen habe.
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Hab mich schon so ein bischen durch die einzelnen Themen gelesen, aber ein Jahr kann man ja nicht in einer Stunde aufholen.
Ich lass euch mal ein Bild von der Kleinen da, sie ist ja nun mittlerweile auch 2 Jahre und 4 Monate alt, rotzfrech, quatscht wie ein Wasserfall, und ist überall beliebt.

[Link zum eingefügten Bild]

Uploaded with ImageShack.us
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:58 - 29.12.2010

Das ist ja schön das du dich mal wieder meldest und Sarah hat sich so verändert, hoffe dir geht es gut
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:02 - 29.12.2010

Hallo Nicky, es ist schön, wieder mal was von Euch zu hören - Sarah ist ja ein richtiger Wonneproppen geworden
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:14 - 29.12.2010

ist ja ein richtiges Schneckla geworden, meine zukünftige Schwiegerenkeltochter
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:11 - 29.12.2010

Hallo Nicky [Link zum eingefügten Bild]geht es Dir gut?
Fein das du mal reinguckst und wir Sarah wieder sehen, ist ein Prachtmädchen
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 20:33 - 29.12.2010

Also mir geht es gut. Ich bin seit 15. November wieder arbeiten. Und ich bin froh darüber....


Zitat:
ist ja ein richtiges Schneckla geworden, meine zukünftige Schwiegerenkeltochter


Da hast du recht, Waldi. Aber was das Thema Schwiegerenkeltochter betrifft musst du glaub ich noch an Mario vorbei

Ich hab hier mal noch zwei Bilder, wo Sarah im Schnee unterwegs ist. Unter anderem mit ihrem Papa...

[Link zum eingefügten Bild]

Uploaded with ImageShack.us

[Link zum eingefügten Bild]

Uploaded with ImageShack.us
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:49 - 29.12.2010

Wir hatten auch einen Geburtstagsthread für Sarah zum 2.Geburtstag

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=20819&topic=662342&forumid=9350
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 20:53 - 29.12.2010

Danke Amanda, den Thread hab ich gar nicht gesehen... Oh man, das ist so lieb von euch, dass ihr daran gedacht habt. Naja, ihr seit halt die Besten !!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 21:09 - 29.12.2010

Zitat:
Naja, ihr seit halt die Besten

Das wissen wir doch [Link zum eingefügten Bild]
Sie ist wirklich so niedlich...ich will auch Enkelkinder macht dir bestimmt viel Freude (und Arbeit)
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 22:43 - 29.12.2010

Zitat:
macht dir bestimmt viel Freude (und Arbeit)


Definitiv... Und Nerven kann man dabei auch lassen. Sie ist momentan in einer ziemlichen Testphase, wie weit sie gehen kann. Alter Schwede, manchmal würd ich einfach nur wegrennen... Aber dann setzt sie ein bestimmten Gesichtsaudruck auf und schon.... ist alles vergessen.... Naja, kleine Kinder halt...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 30.12.2010

Nicky, den glücklichen Umstand das Sarah Dir ähnlich sieht und nicht dem Papa kann man nicht oft genug betonen

Seiten mit Postings: 1

- Hallo.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Hallo....
 



Version 3.1 | Load: 0.002976 | S: 1_14