GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Afri
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 20:42 - 15.12.2010

Hallo Afri!
Die gesamte Affifamilie grüßt dich und möchte wissen, wie es dir in letzter Zeit so ergangen ist. Geht es dir gut? Wie laufen die Cottages?
Affimama liest viele Bücher über Afrika und nimmt regen Anteil an den Geschichten, die Du im Forum so schreibst.

Ganz herzlich
Affi nebst Affensippe
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:30 - 16.12.2010

Zitat:
Es ist sehr heiss bei uns und wir haben viel zu wenig Regen - das Geschäft läuft gut und geht jetzt ab Mittwoch bis Anfang Januar in die stressige Phase....aber das ist ja kein Grund zum Klagen.

Wünsche Euch allen eine wunderschöne und hoffentlich besinnlich ruhige Adventszeit

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:23 - 16.12.2010
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 21:46 - 20.12.2010

Afri gruesst Affi

Entschuldige die späte Antwort - unsere Internetverbindung ist seit Wochen mal wieder ein Drama. Werde Dir in Kürze eine Zusammenfassung posten - nach heftigsten Regenfällen vor 2 Tagen sind wir gut 12 Stunden täglich mit SÄubern, Rasen mähen etc. beschäftigt - nebenher sind seit FReitag bis zum 9 Januar die Cottages voll gebucht - teils mit 4 Leuten pro Raum , aber den Gästen gefällts...

Seid alle herzlichst gegrüsst - und ein ganz besonderer Gruss and WALDI - ich kann Deinen Verlust gut nachfühlen nachdem unser Labrador ebenfalls einfach eingeschlafen ist und ich gut 1 Stunde vorher noch mit ihm eine Runde gedreht habe.
Dicker afrikanischer Knuddel für Dich!!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 03:45 - 21.12.2010

Danke Afri.

Zitat:
nebenher sind seit Freitag bis zum 9 Januar die Cottages voll gebucht
Glückwunsch, was will man mehr
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 21.12.2010

Es läuft und läuft.........
Afri ich freu mich für Dich!!!!!!!!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:17 - 22.12.2010

Hallo Afri!
Ich freue mich, dass es bei dir geschäftlich vorwärts geht, auch, wenn es Stress bedeutet, aber der ist auch mal wieder vorbei und dann kannst Du dir sagen, dass Du es richtig angepackt hast.

Der Verlust deines Hundes bereitet mir dagegen Schmerz. Ich leide immmer, wenn jemandem der Hund wegstirbt, weil ich den Verlust so gut nachempfinden kann.

Viele Grüße auch von Affimama, die sich freut, dass dein Geschäft so gut läuft und hofft, dass es weiterhin so gut laufen wird.

LG
Affo
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:44 - 22.12.2010
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:01 - 22.12.2010

Hallo, Ihr Weihnachtsmänner
Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allen Euren Gästen!

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich diesen schönen Weihnachtsgruß auch ins Computer-Forum stelle, falls Du es nicht alleine machen willst.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:10 - 22.12.2010

Afri, ich freue mich für Dich, dass es so gut vorwärts geht und hoffe, dass es auch so bleibt.

Ich wünsche Dir, Deiner Crew, Familie und Gästen ein wunderschönes Weihnachten und dass ordentlich Kohle rein kommt.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:02 - 22.12.2010


Es ist einfach nicht zu fassen ..... da sitzt Ihr hemdsärmelig in der Sonne und bei uns liegt überall dieser weiße Mist.
Ich wünsche Dir trotzdem schöne Weihnachtstage und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Ferienhäusern.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Afri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Afri
 



Version 3.1 | Load: 0.001728 | S: 1_14