GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Alles Wikileaks oder?
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 16:25 - 07.12.2010

Ich würde gerne einmal wissen ob ihr es richtig findet das diese Sachen veröffentlicht werden oder sollte manches besser im dunkel bleiben !
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:01 - 07.12.2010

Ein journalistisches Glanzstück endlich mal gewissen Staaten und auch diversen Banken und Konzernen die Maske ihrer Verlogenheit runter zu reißen.
Das ist wahre Demokratie und vor allem Rede.-und Pressefreiheit! - Noch.
Bravo Wikileak, weiter so!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:24 - 07.12.2010

Warum er sich gestellt hat versteh ich einfach nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:03 - 07.12.2010

Es ist genug im Dunkeln, da finde ich es sehr positiv, dass diese Dokumente veröffentlicht werden.
Allerdings sind es doch kaum Neuigkeiten und z.B. nur Herr W. selbst mag geglaubt haben, dass man ihm Kompetenz und staatsmännisches Auftreten nachsagt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:14 - 07.12.2010

Zitat:
Warum er sich gestellt hat versteh ich einfach nicht
Ich sehe das als einen politischen Schachzug, zumal die ja offs. wußten, wo er steckt.
Und, daß die Geheimdienste über Leichen gehen, wissen wir ja ohnehin.
Also war das ganz klug von ihm, sich jetzt zu stellen.

Seiten mit Postings: 1

- Alles Wikileaks oder? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Alles Wikileaks oder?
 



Version 3.1 | Load: 0.005260 | S: 1_14