GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:48 - 15.07.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 15.07.2010

Nubsi beim Frühstück für einen weniger decken
wie Du siehst, Bärli hat schon gefressen

[Link zum eingefügten Bild]

Ists schon damit mit der großen Liebe aus?
Nein, das arme Lausi kriegt noch eins drauf

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] mach bloß beim aufstehn keine Zicken
ich kann dich auch zur Arbeit kicken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:34 - 15.07.2010

[Link zum eingefügten Bild] heut nur ein gehauchter Kuß [Link zum eingefügten Bild]
Hat lang nicht geregnet
ich erst [Link zum eingefügten Bild] muß
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:17 - 15.07.2010

Ihr braucht nicht umblättern, Zeitung ist aus, mir ist leicht übel und schwindelig
Fritz im Mutterforum sagte es schon:
Scheißwetter, lasst Kachelmann raus!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:31 - 15.07.2010
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:51 - 15.07.2010

Guten Morgen Kroko wirst uns doch nicht krank?

[Link zum eingefügten Bild]

>>HIER<<
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:13 - 15.07.2010

Guten Morgen, meine Sommerelfe

Bei uns sind es gerade mal 2° C und leichter Rauhreif auf den Wiesen.In den Drakensbergen hat es geschneit also wird es wohl wieder kälter werden die nächsten Tage

Ruhig ist es auch rundherum, nach dem World Cup und wochenlangem Stress eine ganz ungewohnte Situation.Habe mich gerade so schön ans brummende Geschäft gewöhnt.Wird Zeit, dass der Sommer wieder kommt.

In Deutschland sind ja wieder schwere Unwetter angesagt,schon bedenklich wie sich die Natur verändert hat.Früher gab es heisse Sommer und Wolkenbruch, heute Saharahitze und Orkane....

Hoffe , Ihr haltet Euch schön kühl und schattig bedeckt.Geniesst Eure sonnigen Tage - und denkt beim Eis essen an den frierenden Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.07.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Afri, ich würde Dir so gerne etwas von unseren tropischen Temperaturen abgeben!
Es hat sich leider in der Nacht überhaupt nicht abgekühlt und ich darf heute auch noch zum Zahnarzt gehen - da kommt doch Freude auf
Krokolinchen, vielleicht solltest Du bei diesen Temperaturen nicht unbedingt schon vor dem Frühstück starken Kaffee trinken und qualmen, das haut den stärksten Kreislauf um

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:10 - 15.07.2010

Huhuuuu!
Solange das Internet hier funktioniert, sag ich mal schnell guten Tag, das kann jede Minute anders sein.

Ich wünsche euch einen guten Tag.

LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:12 - 15.07.2010

Franzi, Dir auch einen möglichst entspannten Tag mit funktionierenden Lüftern!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:25 - 15.07.2010

Guten Morgen!
Kroko, was ist los - nicht krank werden! Schicke dir einen besonders lieben Gruß nach Wien.

Hier sind es angenehme 19 Grad; soll heute bis 26 Grad rauf gehen. Das kann man gut aushalten.

Vom Frühstück nehme ich mir das Erdbeersemmel und den Kaffee.

Nubsi, alles Gute beim Zahnarzt. Du bist ja eh eine ganz tapfere!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003648 | S: 1_14