GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ..und wieder mal geschafft, FREITAG!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:41 - 09.07.2010

Zitat:
puh, bin ich fertig, um die CD mit den Bowlingbildern fertig zu machen

Wölfchen wenn Dich das schon fertig macht wie siehst Du dann erst nach ner Bowlingpartie aus ?
Zum wegschmeißen wahrscheinlich
Schuppi und Hasi
Zitat:
Ah, ihr meint geistig zurück geblieben!

natürlich hab ichs so gemeint
Zitat:
Ja, da macht Kroko einen "Zurückgebliebenen-Stammtisch" auf, schubst uns rein und sie verdrückt sich.


Hab ein paar IQ-Tests gemacht um zu gucken ob ich da reinpass , das Ergebnis war nicht eindeutig [Link zum eingefügten Bild]
Wuffi, Affi, Dinochen!
[Link zum eingefügten Bild]
und ohne Zicken wenn ich bitten darf, bin noch nicht auf der Höhe [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:18 - 09.07.2010

Ich glaub ich bin auch gleich wieder weg,
wenn ihr mich sucht bin bei meinem Afri im [Link zum eingefügten Bild]
Meine Nr.1 steht auch schon der Matte,
vorbei das ruhige Stündchen das ich reserviert für Euch hatte
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:24 - 09.07.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:28 - 09.07.2010

ich bin dann mal wieder [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:55 - 09.07.2010

Gib Bescheid wenn Du auf nem anderen Kontinent rauskommst Hundi
Nubsi, Bärli, Lausi ich knutsch euch mal [Link zum eingefügten Bild] muß [Link zum eingefügten Bild] gehn, Maulwurferl pass auf sonst kannste schwimmen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:01 - 09.07.2010

Guten Morgen Kroko schon so früh im Garten arbeiten?
Wauzi auch schon unterwegs

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:03 - 09.07.2010

Würde sagen dann geht Wuffi in Zukunft zu Fuß
Guten Morgen Bärli, hab wie immer Stress morgens
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:05 - 09.07.2010

Bin ne halbe Stunde zu spät aufgestanden
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:31 - 09.07.2010

Morgens schon Hektik kann ich auf den Tod nicht haben.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:37 - 09.07.2010

Guten Morgen, ihr Hübschen

Gilischatz, feinstes Linnen aus Satin und wolkenweiche Daunenkissen warten sehnlichst darauf, dass Du Dein Haupte sanft bettest an meiner Seite

Noch ein Morgen ohne Frost, bewölkt aber nicht zu kalt , da kann ich endlich im Garten fertig giessen.

Wünsche einen sonnig schönen guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.07.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Bei Afri ist kein Frost mehr - wir könnten ihm gerne noch etwas von unserer afrikanischen Hitze in Deutschland abgeben und es wäre hier immer noch heiß genug.
In Berlin werden heute 38°C!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ..und wieder mal geschafft, FREITAG!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ..und wieder mal geschafft, FREITAG!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002861 | S: 1_14