GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooooooooooooontaaaaaag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:02 - 28.06.2010

Mach ma mal langsam
[Link zum eingefügten Bild]
Der Tag wird noch lang wie mein
[Link zum eingefügten Bild]
Ich bin gut abgefüllt [Link zum eingefügten Bild] in mir könnt heut Schuppi ihre Wassergymnastik machen , müßtest nur die Rückstände [Link zum eingefügten Bild] umgehen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:39 - 28.06.2010

Bärli hat wieder durchs Fenster geguckt!
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] sei froh wenn Du nen Schnarcher kriegst von Dinochen, gegen das Bier hast eh keine Chance
Danke Maulwurferl für den
[Link zum eingefügten Bild] aber ist das eh nicht der wo
[Link zum eingefügten Bild] drin geschwommen ist?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 28.06.2010

Sie kann es nicht lassen
[Link zum eingefügten Bild]

Dumpfbäckchen, er steigt nicht aus der Wanne, wennst gucken willst geh auf www.Schweindlseiten.com
[Link zum eingefügten Bild] Du nicht! [Link zum eingefügten Bild] ab mit Dir [Link zum eingefügten Bild] und stell im vorbeigehen [Link zum eingefügten Bild] in die Spur zur [Link zum eingefügten Bild]
Naja und [Link zum eingefügten Bild] sieht nach Arbeitsverweigerung aus

Aber jetzt!
Das Kroppzeug hab ich durch. jetzt bebenden Herzens zu meinem [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Hast alles gut überstanden, jetzt lass den Stress in meinen Armen ausklingen Afri [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:23 - 28.06.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:27 - 28.06.2010

Na so gut iss er nicht, nicht für mich
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:28 - 28.06.2010

dummes Bergechserl bist noch am schreiben an Afri, hast aber schon das Briefkuvert zugeklebt



... bin dann auch gleich weg
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:13 - 28.06.2010

Na da schau ich aber Hirndi kaputt heute
Bärli, schieb Deine halbe Gehirnzelle rüber, zum fressen brauchst sie eh nicht
Winke Hundi [Link zum eingefügten Bild]

Hab grad gelesen das unser Aushillfsschiri [Link zum eingefügten Bild] die Engländer um ein Tor gelinkt hat
Bravo, [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:18 - 28.06.2010

Gu8ten Morgen Kroko
Zeitung auch mit halber Gehirnzelle gut
..und wie geht e dir heute MORGEN

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:20 - 28.06.2010

Guten Morgen Krokolinchen
Na, so dick kann der Kopf ja nicht sein; hast mal wieder eine tolle Zeitung gemacht!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:21 - 28.06.2010

Huhu Beerchen
Da guckste aber, mich schon um diese Zeit hier zu sehen! Hilfe, wo ist mein Bettchen...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:25 - 28.06.2010

Zitat:
jetzt lass den Stress in meinen Armen ausklingen Afri


Möge die aufgehende güldene Sonne Dein Anlitz in Gold spiegeln und das Funkeln Deiner Augen in Diamanten verwandeln , Hüterin meines Herzens

Eine wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch.
Endlich ausgeschlafen und wieder voller Tatendrang ist heute das grosse Reinemachen angesagt und dann wird es erst einmal Winterpause geben.
Der Juli soll dieses Jahr sehr kalt werden und Gäste wird es kaum geben.
Genügend Zeit um die geplanten Sanitäranlagen für den kleinen Zeltplatz fertig zu stellen.Ab September kommen einmal im Monat ca. 50 Gäste die den kompletten Platz gebucht haben und ca. 20 Zelte mitbringen - eine völlig neue Situation für mich aber bestimmt ganz nett.

Die Sonne scheint auch schon und es hat heute morgen mal keinen Frost - es wird ein herrlicher Tag werden

Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich Euch und wer frei hat - viel Spass

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Mooooooooooooontaaaaaag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooooooooooooontaaaaaag!
 



Version 3.1 | Load: 0.005628 | S: 1_14