GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was essen wir am Mittwoch?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 21.04.2010

Am Mittwoch serviere ich Euch Nudeln mit Geschnetzeltem und einen Salatteller.
Und vor Freude darüber, dass unser internetgeschädigtes Krokolinchen wieder da ist, spendiere ich ihr doch glatt ein Schnitzi

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:01 - 21.04.2010

Geschnetzeltes mag ich nicht aber Schnitzis und Salat
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:04 - 21.04.2010

Ich mag auch lieber Schnitzel. Aber wo ich heute schon das Ei genommen habe...
Der Hunger siegt über den Schmerz der geknickten Schwanzflosse: ich nehme auch das Schnitzel!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:06 - 21.04.2010

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:12 - 21.04.2010

Passt nur auf, wenn gili mit der Fliegenklatsche kommt
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:33 - 21.04.2010


Ihr könnt behalten diese Fressen, ich habe gerade Berner und Käsekrainer gegessen.





.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:53 - 21.04.2010

Das mit der Käsekrainer klingt ja lecker, Lausi! Aber was genau ist das mit dem Berner. Denn Google gibt da nur Hauptstädte, Hunderassen und Garagentore aus. Was genau ist das?

Affi, die wieder mal richtig Hunger kriegt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:24 - 21.04.2010

Zitat:
Hauptstädte, Hunderassen und Garagentore

Versuchs mit Berner-Würstel Affi
Nubsi schnell knuddel bevor ich mir Planschi und Bärli zur Brust nehm [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:27 - 21.04.2010

ihr Kostverächter, es geht doch nix über Nubsis Nudeln mit Geschnetzeltem und einen Salatteller


ausserdem ist das Schnitzel schon alt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:49 - 21.04.2010

Hihi, das erste, was bei "Berner" als Vorschlag von Google kommt, sind Welpen. Da würde ich auch einen nehmen, allerdings NATÜRLICH nicht zum essen, sondern zum Knuddeln.
Die Berner Würstel sind ja lecker, die habe ich früher so oft gegessen - ohne zu wissen, wie die heißen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:57 - 21.04.2010

Zitat:
ausserdem ist das Schnitzel schon alt

Ich ess gern in meiner Altersklasse

Seiten mit Postings: 1 2

- Was essen wir am Mittwoch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was essen wir am Mittwoch?
 



Version 3.1 | Load: 0.002526 | S: 1_14