GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Mal ein Spielchen mit Buchstaben
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 19:19 - 17.04.2010

Da ja hier im Forum ab und an Schwierigkeiten bestehen, die richtigen Buchstaben zu schreiben, hab ich mal ein passendes >Buchstaben-Spiel<, um die Treffsicherheit zu trainieren.
Zitat:
Ein Buchstaben-Wirrwar schwirrt vor Dir herum, aus dem Du den vorgegebenen Buchstaben des Alphabets herausklicken sollst. Die angeordneten Buchstaben erscheinen in der alphabetischen Reihenfolge. Der beste Weg, in diesem Spiel weit zu kommen, ist der, wenn Du voraus denkst und Dir zwischenzeitlich gesehene Buchstaben merkst. Es ist gar nicht so einfach, in dieser Unordnung zurechtzukommen.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:25 - 17.04.2010

da wird man ja wirr im Kopf
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:27 - 17.04.2010

Es sieht so leicht aus, weil ja die Buchstaben in der Reihenfolge des Alphabets abgefragt werden. Aber man muss sich schon sehr konzentrieren!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:29 - 17.04.2010

Wenn man bisher nicht geschielt hat, nach ein paar Mal spielen bestimmt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:00 - 18.04.2010

Zitat:
wenn Du voraus denkst und Dir zwischenzeitlich gesehene Buchstaben merkst.

Das klammert mich schon mal aus dem Spiel aus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:51 - 18.04.2010

Ist das gut?
[Link zum eingefügten Bild]
Du liebes Gottchen, (nö, nicht Du Gotti ) die Dinger rennen so schnell die könnten glatt unser [Link zum eingefügten Bild] auf dem Weg zum Fressithread überholen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:43 - 18.04.2010

Zitat:
die könnten glatt unser Weissbärli auf dem Weg zum Fressithread überholen
Wunder solls ja immer wieder mal geben, aber dieses Wunder gibt es sicherlich nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:56 - 18.04.2010

gili - bis zum F muss man erstmal kommen!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:04 - 18.04.2010

War ein einmaliger Ausrutscher
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:44 - 18.04.2010

wollte das J treffen, aber das verflixte Ding ist immer ausgerissen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:57 - 18.04.2010

Wauwau, leg eine Fährte und dann schicke Kim los

Seiten mit Postings: 1 2

- Mal ein Spielchen mit Buchstaben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Mal ein Spielchen mit Buchstaben
 



Version 3.1 | Load: 0.002601 | S: 1_14