GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› SOOOOONNTAAAAG!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:46 - 07.03.2010

Wenn Ihr Euch auf den Sonntag gefreut habt, Lausi schafft es ihn uns zu versauen

[Link zum eingefügten Bild]

Ich geh mal aufs [Link zum eingefügten Bild] .....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 07.03.2010

Ach ja, sein Kommentar
Zitat:
Denn die Empore bebt, wenn Lausi seine Runden dreht

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:18 - 07.03.2010

Guten Morgen natürlich als Erstes
für [Link zum eingefügten Bild]
Ob Dir der Tag endlich Strom bringt Afri?
Einen ganz lieben Guten Morgen für unser [Link zum eingefügten Bild]
nach
Zitat:
Erste Nacht alleine auf dieser Station. Habe gestern schon Magenprobs gehabt.

Für [Link zum eingefügten Bild] auch nach der Nachtschicht
und das kränkliche
[Link zum eingefügten Bild]

Für Euch alle [Link zum eingefügten Bild], vier Wochen sind vorbei und heut gibts wieder ein Gelage um die Leberwerte auf ein ansprechendes Level zu bringen [Link zum eingefügten Bild]
Muß aber noch , Ihr wissst schon, dieses weiße Zeugs vom Gehweg entfernen [Link zum eingefügten Bild]
Muß ich allein machen denn meine Nr.1 halte ich mir nur als Dekoration
Schönen Sonntag Freunde und Dir Afri mein Herz
Nein, von Nubsis Mittagessen braucht Ihr mir nix aufzuheben, nen Ledermagen hab ich schließlich auch nicht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:20 - 07.03.2010

Weißbärli hat sich das reingedrängt sollte [Link zum eingefügten Bild] werden
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:20 - 07.03.2010

Guten Morgen Krokochen ist ja keiner da geh ich wieder in die Heia

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:55 - 07.03.2010

Guten Morgen

Nachdem ich gestern unter Magenschmerzen und Montezumas Rache litt, bin ich zweifelnd zum Dienst gegangen. Kaum war ich da, war ich die Ruhe in Person, der Dienst war ruhig, die Patienten waren ruhig und ich war ganz der Alte! Das das nicht immer so seien wird (mit der Ruhe auf der Station) ist mir klar, es wird auch derbe Nächte geben, aber ein guter Anfang ist gemacht.
Ich danke euch fürs Daumen drücken, das hat sicher auch geholfen. Euch allen einen schönen Tag, bis... Bye, bye! [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.03.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Euch allen einen schönen Sonntag mit möglichst viel Sonne (auch im Herzen) und möglichst wenig Schnee!
Ein besonders lieber Gruß an unsere fleißigen Nachtarbeiter Wölfchen und Birdie - schlaft gut!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 07.03.2010

Zitat:
ich war ganz der Alte!
Birdie, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich freut!
Sei ganz doll gedrückt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:07 - 07.03.2010

Guten Morgen Maulwurferl
Bärli Dein Hinterteil wid immer größer

Zitat:
aber ein guter Anfang ist gemacht.

Fein Zwitscherl,geht man gleich mit nem anderen Gefühl wieder hin und klar, derbe Nächte werden kommen , nur hoffentlich nicht gleich

Wirst auch jetzt gleich besser schlafen, ich deck Dich noch zu
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:16 - 07.03.2010

Guten Morgen Krokolinchen
Ich werde mal gleich ein paar Ersatz-Buchstaben bereitlegen, falls Du heute Nachmittag ein paar Probleme hast, die richtigen zu treffen
Viel Spaß heute mit Deinem Besuch und fröhliches
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:40 - 07.03.2010

Das ist schön wenn die NAchtschicht nicht so stressig war, wenn Kroko dich zudeckt bekommst du von mir einen "GUTENACHTKUSS"[Link zum eingefügten Bild]
Kroko hat heute wieder ihren Schluckspechttag.
Ich konnte nicht mehr schlafen , mein Husten ist pünktlich wieder da

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- SOOOOONNTAAAAG!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› SOOOOONNTAAAAG!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_14