GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:13 - 05.03.2010

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:15 - 05.03.2010

Guten Morgen Afri mein Liebster
Heute fällt mir wenig Erfreuliches ein
Da ist Zwitscherl
Zitat:
Bin schon ziemlich nervös wie es in der Nachtwache (nach fast einem Jahr) wird. Mal sehen wie kaputt ich morgen bin.


Da bist Du
Zitat:
wir sind seit gestern morgen ohne Strom

dann der Dino
Zitat:
Sorry, bin nur noch mies drauf

und unser Bärli
Zitat:
Das schlimmere ist, ich habe durch den Husten Einblutungen am Kehlkopf. Da muß ich aufpassen das der sich nicht noch entzündet. Ich soll 2-3Tage im Bett bleiben.Ja Klasse


..und zu guter Letzt noch das Grashüpferchen
Zitat:
woher wisst ihr das es mir nicht so gut geht emotional und überhaupt hab ein schei.. jahr hinter mir

Weil unser kleine Chaotenfamilie schon so zusammengewachsen ist [Link zum eingefügten Bild] macht man sich Gedanken und kann nicht einfach [Link zum eingefügten Bild]
( Wuffi bitte langsamer, auf meine alten Tage kann ich nimmer so schnell )
Noch ein Extra [Link zum eingefügten Bild] für Beerchen das sich , obwohl [Link zum eingefügten Bild] immer um den Stammtisch kümmert !
Maulwurferl hat auch oft irgendwas an der Backe aber immer für uns da
Fehlt noch Lausi, auch ne Weile nicht da, fürchte es geht ihm auch nicht so gut
Tja Afri, so sieht es aus bei uns aber wird schon wieder, Gemeinsam sind wir stark und füreinander da [Link zum eingefügten Bild]
Alles Liebe für Dich und Alle!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:35 - 05.03.2010

Boah, der Winter iss wieder da ! [Link zum eingefügten Bild]
Da seid ja Ihr noch leichter zu ertragen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:56 - 05.03.2010

Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]

Tja, erste Nacht ist rum. Weitere werden folgen. Ob es Spaß machen wird? Das wage ich zu bezweifeln. Alles weitere wird sich zeigen. Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bye. [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:13 - 05.03.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:17 - 05.03.2010

Zwitscherl hat die erste Nacht abgezwitschert und Spaß hat Dir ja niemand versprochen

Morgn Hundi, was saust den da rum ?

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:20 - 05.03.2010

Guten Morgen Dovo alles hört sich nicht gut an. Begeisterte biste nicht.
Guten Morgen Wauzi ist es etwa Lausi der da um dein Bild saust?
Guten Morgen Kroko hätteste keine besseren Nachrichten gehabt

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:22 - 05.03.2010

Moin Bergechserl
bei euch auch so kalt, wir haben nach ner Verwöhnwoche gute - 8°C
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:32 - 05.03.2010

Zitat:
was saust den da rum
keine Ahnung, vielleicht ne Laus auf der Flucht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:36 - 05.03.2010

Morgen Bärli Nö, nach dem nachlesen fiel mir nix mehr ein und hättest Du nicht nen schickeren Zwirn für mich gehabt?
Seh ja aus wie aus der Altkleidersammlung

Hundi wir haben nur 0°, aber ein zartes Echserl.........
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:41 - 05.03.2010

Wir haben -5 grad und mein Husten wird nicht besser

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002295 | S: 1_14