GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Miiittwoooch!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 00:16 - 03.03.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 01:08 - 03.03.2010

Guten Morgen mein Herzblatt [Link zum eingefügten Bild]
Du bist sicher auch noch wach, in Gedanken mein liebliches Gesichtchen mit den rosig angehauchten Wängelchen vor Augen
Ich kann nicht einschlafen, hab bis jetzt gewartet was [Link zum eingefügten Bild] für uns vom [Link zum eingefügten Bild] mitbringt !
ABER DA KAM NIX!
Mittags hat uns Nubsi nur ne Pizza, Marke [Link zum eingefügten Bild] untergejubelt.
Wollte im Stammtisch gucken ob wenigstens Affi Kuchen gebracht hat aber was sah ich
[Link zum eingefügten Bild]
Dem nicht genug stand da noch Schlappohrli und Dinochens Nachwuchs [Link zum eingefügten Bild] mit voller Windel rum
Hätte man auch am Boden festnageln sollen, bewegungslos hätte das Ding nicht so gestunken.
[Link zum eingefügten Bild] war eindeutig zu spät dran [Link zum eingefügten Bild]
Lausi als Schöngeist und außerordentlich feinfühlig, verständlich das er alle brutalen Annäherungsversuche vom Bärli abwehrt
Zwitscherl wiederum knüpft zarte Bande mit Clarissa [Link zum eingefügten Bild] nachdem sie ihm die Maniküre verziehen hat
Unser Neuzugang [Link zum eingefügten Bild] hat wieder die Flucht ergriffen , naja, klar, was hier so abgeht
Wir hätten ihr sagen sollen das so was Kleines nicht mal der ständig sabbernde [Link zum eingefügten Bild] bespringt und alles was nicht die Farbe von Bier hat ignoriert wird
Speedybub im Ausnahmezustand, Du weißt verliebt aber das sowas sooo lange anhält ist doch auch unnatürlich [Link zum eingefügten Bild]
Von Onkelchen sieht man auch nix, wie auch , keine Hand zum schreiben frei
[Link zum eingefügten Bild]
Afri schönen Tag für Dich!

Nö, fürs Fußvolk gibts nix
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:57 - 03.03.2010

Na, ohne Teilchenbeschleuniger geht bei Euch wohl heute nix
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:57 - 03.03.2010

Guten Morgen Kroko ich hau mich immer weg weg ich deine Zeitung lese

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 03.03.2010

Naja, morgens bist Du auch nicht der Brüller
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:11 - 03.03.2010

Man kann euch aber auch nix Gutes tun
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:27 - 03.03.2010

Guten Morgen, meine Rose aus dem Land der hohen Berge

Geschlafen habe ich recht wenig, wir hatten eine Versammlung der Gästehausbetreiber....der World Cup rückt näher und alle werden nervös

Heute ziehen Sturmwinde übers Land, hoffentlich bringen sie den ersehnten Regen. Eigentlich ist ee noch etws früh für den Herbst.

Noch immer keine Antwort von der Telefongesellschaft, unser Internte in der ganzen Gegend und auch die Mobiltelefone haben von Tag zu Tag schlechtere Verbindung. Das ist nur noch nervig - und schlecht fürs Geschäft.

Ich wünsche Dir einen herrlich schönen Tag - und allen anderen Mitspammern und Tratschtanten oder
-Onkels einen guten Start in den Tag.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:27 - 03.03.2010

Versuchs erst gar nicht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:31 - 03.03.2010

Guten Morgen Afri, die wollen bei euch neue Leitungen legen oder hättet ihr gerne welche?
Jetzt ist dir deine Duftrose dazwischen gesprungen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:45 - 03.03.2010
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:53 - 03.03.2010

Neue Leitungen? Du wirfst hier aber mit Fremdwörtern um Dich

Wir sind auf dem Land - da gibt es kein Festnetz - nur mobiles ....und Internet über das Handy oder Satelit..und der Funkturm ist in Sichtweite, aber das Signal ist mies...bin heute mal wieder bei 12 Kb ...da ist Analog ja schneller...

Meine Werbung kam gerade rein...
so in etwa wird es aussehen in der Tourismus-Broschüre ...

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Miiittwoooch!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Miiittwoooch!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002347 | S: 1_14