GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag - der erste im März
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 01:30 - 02.03.2010

Du wirst wohl gerade von mir träumen, mein Engel, trotzdem noch einen extra Gruss an dieser Stelle

Euch allen einen guten Morgen - ich hoffe, Ihr habt den Sturm unbeschadet überstanden.
Bin momentan etwas im Stress und mein Internet lässt mich richtig im Stich während des Tages...so werden die Nächte immer länger

Der Sommer verabschiedet sich ganz langsam hier und ich sehe die ersten ´Anzeichen des Herbstes....schade um die schönste Jahreszeit

Fühlt Euch alle einzeln gegrüsst und bleibt gesund und munter
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 03:20 - 02.03.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 03:50 - 02.03.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:52 - 02.03.2010

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:02 - 02.03.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt bin ich entgültig wach
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:12 - 02.03.2010

Schön gemacht Hundi aber jetzt muß ich an die Druckerpresse
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:07 - 02.03.2010

Der letzte Schliff [Link zum eingefügten Bild] und ich bin fertig für Afri
Zitat:
ich sehe die ersten ´Anzeichen des Herbstes

Afri mein Liebster, die sehe ich jeden Tag wenn ich in den Spiegel gucke [Link zum eingefügten Bild] aber im Gegensatz zu mir kannst Du Dir sagen:
Der nächste Frühling kommt bestimmt
[Link zum eingefügten Bild] nützt seine Gesundheitstage, sein Geist ist von Bierschwaden befreit und er lebt seine Kreativität aus
Lausi wo hst Du denn die Beiden im Tiefflug erwischt? [Link zum eingefügten Bild]
Sieht aus als ob Schlappohr das Wölfchen platt gemacht hat
Das Bärli hat endlich gerafft das sie mit ihrer Vorderansicht bei Lausi nix ausrichtet, nun versucht sie es mit hinten rum
[Link zum eingefügten Bild]
--und wer ist schon wach und blättert in Kochbüchern?
Richtig! [Link zum eingefügten Bild] Gib nicht auf, einmal wirst Du es schon schaffen [Link zum eingefügten Bild]
Dinochen und Zwitscherlnur auf Kurztrip da [Link zum eingefügten Bild] aber ehrlich, es reichte, so konnte ich mein seelisches Gleichgewicht stabil halten
Affi, hab mir die letzten Krümmel von Deinem Kuchen geholt
Heuschrecke, Onkelchen und Speedybub abgekackt [Link zum eingefügten Bild]
Afri vielleicht wirds ja doch noch mal was mit Deinem launischen [Link zum eingefügten Bild] und ich wünsch Dir alles Gute für den Tag
Tja, meine guten Wünsche sind ausgeschöpft, das bleibt für die Chaotentruppe nur mehr ein
[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:25 - 02.03.2010

Bergechserl, das hast du wieder schön gemacht
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:28 - 02.03.2010

Zitat:
kannst Du Dir sagen: Der nächste Frühling kommt bestimmt
na ja Gililein, bei dir ist es halt der Herbst
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:28 - 02.03.2010

Schade das mein Post zwischen Deiner Ani ist, Nubsi kannst ihn knicken damit der Zusammenhang bleibt?
Hundi was machst mit dem angebrochenen Tag?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:31 - 02.03.2010

nachher mit Kim und dann will ich anfangen mir nen Schiebevorhang zu basteln

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Dienstag - der erste im März -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag - der erste im März
 



Version 3.1 | Load: 0.002506 | S: 1_14