GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Moooontaaag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:14 - 01.03.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 01.03.2010

Guten Morgen Afri [Link zum eingefügten Bild]
gestern hast mich im Stich gelassen. [Link zum eingefügten Bild]
Onkelchen hats mit "Kopfikraul" versucht, mich dabei aber fast skalpiert weil er sein scharfkantiges Talerchen nicht aus der Hand geben wollte [Link zum eingefügten Bild]
Malgucken was die Zeitung schreibt... [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:18 - 01.03.2010

Bevor Bärli das Licht ausmachte [Link zum eingefügten Bild] kamen noch 2 Nachrichten aus der Tierecke
[Link zum eingefügten Bild] hat die Nase voll und [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Hallo, war heute schlecht drauf, durfte nicht ausschlafen, dann noch Besuch...

Ich würd Euch ja gern ein paar Trost [Link zum eingefügten Bild] schenken aber wenn sich unsere [Link zum eingefügten Bild] doch noch als Heuschrecke entpuppt dann Tschüss Blümchen
Lausi weiß es noch nicht, aber der Tag bringt ihm auch nx Gutes
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] hatte gestern nen harten Tag, nix mit Bier und Kippen, wetten er hat sich abends [Link zum eingefügten Bild] zugedröhnt
Nubsi vielleicht kannst Du Hundi in Deiner fürsorglichen Art zum Frühstück ein Breichen machen lässt sich leichter entsorgen [Link zum eingefügten Bild]
Bei [Link zum eingefügten Bild] gehts heut wieder ans Eingemachte
[Link zum eingefügten Bild] geht zur ARGE streiten , wird dort auf Kampfwolf machen und ihnen Geld rausleiern
[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Dinolein, was ist denn los, mein Goldstück?


Aha, also das gehts lang im Forumsliebeskarussel
Speedybub ist ja raus aus der Verfügbarkeitsliste, liebt auswärts [Link zum eingefügten Bild]
Das waren so die Schlagzeilen Afri einen schönen Tag für Dich
und ein Guten Morgen für alle die noch auf der faulen Haut liegen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 05:55 - 01.03.2010

Guten Morgen, Gililein

Die Zeitung ist wieder Spitze

Ich bin dann mal wech, zum Bergwerk und anschließend einen auf
Zitat:
Kampfwolf machen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 01.03.2010

Zitat:
Ich bin dann mal wech

..und Tschüß! [Link zum eingefügten Bild]
Ein Fresser weniger beim Nubsis Frühstück
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 06:14 - 01.03.2010

ein wunder schön wochenstart wünsche ich euch ganz lieb guten morgen meine lieben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:45 - 01.03.2010

Samtpfote Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:26 - 01.03.2010

Guten Morgen Kroko, ich muß immer über deine Zeitung lachen.
Guten Morgen Wölfchen na dann lass es krachen, Bell die alle bei der Arge richtig an
guten Morgen Mauzi scjön das du mal wieder rein siehst.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:41 - 01.03.2010

Servus Bärli, hast Du einen an der Waffel?
SCHNEEEEEEEEEEEE [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:48 - 01.03.2010

Eisbären sind da wo Schnee liegt, z.B. in Berlin, oder ist da jetzt alles weg
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.03.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Euch allen eine gute Woche und einen ganzen guten neuen Monat!
In Berlin liegt kein Schnee mehr, selbst die Eisbären freuen sich, dass er endlich verschwunden ist, aber dafür hat es auch hier heftig gestürmt!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Moooontaaag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Moooontaaag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002900 | S: 1_14