GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaamstag!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:04 - 27.02.2010

Erst mal nen Schluck von Wauzis Kaffeimpression
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 27.02.2010

Der war heiß und stark so wie Du AFRI
Ich muß heut nacht klein zusammengefaltet in Deinen Armen gelegen sein hab das Gefühl ne Herde Büffel ist über meinen Nacken getrampelt.
Aber egal, nur ein Hauch Deiner Nähe und eine Wärmflasche lassen mich freudig der nächsten Nacht mit Dir entgegensehen [Link zum eingefügten Bild]
Tja, hier gab es auch Irrungen und Verwirrungen
Unser Bärli noch immer vor Liebe glüht
doch Lausi, mein Kumpel von der Rentnergang es anders sieht
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Nubsi, statt Fresserchen für Bärli wäre vielleicht ein kalter Umschlag für die glühenden Ohren angebracht
Zitat:
Jetzt ist die halbe Gehirnzelle platt

Richtig Nubsi uns sie wird betteln das ich ihr ein Stück von meiner halben abgebe [Link zum eingefügten Bild]
Unser Speedybub hat auch rote Ohren, sie glühen weil er verliebt ist! [Link zum eingefügten Bild]
Onkelchen hat es auch mit den Ohren, hört schlecht kein Wunder, das Talergeklimpere überschreitet sicher die erträgliche Dezibelgrenze
Grashüpfi [Link zum eingefügten Bild] ist auch schon integriert also brauch ich nicht mehr freundlich sein
Afri mein Herz, bis heute abend
Die Zeit ist knapp, ich [Link zum eingefügten Bild] Euch alle
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:16 - 27.02.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:19 - 27.02.2010

Zitat:
Die Zeit ist knapp
musst wieder ab in´s Tal, die Vorräte auffülln
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:28 - 27.02.2010

guten Morgen Kroko , Zeitung wieder voll lustig
Guten Morgen Wauzi dein Kaffeebild wäre was für eine Reklame

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 27.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

denn schließlich ist Wochenende und kein Schnee!
Krokolinchen träumt von Afris Armen und Floki hat ganz realistische Vorstellungen vom Frühsport mit Lausi

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:04 - 27.02.2010

Guten Morgen Nubselchen, heute mag ich Frühstück. Heute fühl ich mich brdeutend besser und bleibe auch nicht mehr im Bett
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 27.02.2010

Floki, da freue ich mich richtig mit Dir
Ich hab doch gesagt, dass es so 4 Tage dauern wird und dann gehts Dir wieder besser. Nun versuche bitte nicht gleich Bäume auszureißen, sondern gehe es langsam an.
Wenn bei Euch auch die Sonne scheint, solltest Du sie Dir ein bisschen auf die Nase scheinen lassen - dann sieht das Leben gleich wieder freundlicher aus!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:11 - 27.02.2010

Heute soll es sonnig werden, raus gehen werde ich aber erst morgen, übertreiben will ich nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:20 - 27.02.2010

Dann lass Dich schön verwöhnen und macht Euch einen gemütlichen Tag.
Eben war hier auch noch blauer Himmel, wahrscheinlich hat sich das Blau nach Duisburg verzogen, denn jetzt ist die Farbe etwas ins Grau übergegangen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:27 - 27.02.2010

Mein Mann kommt erst am späten Nachmittag und dann ist der platt. Wir haben keinen Samstag mehr für uns. Ich bin echt froh wenn er in Rente geht, aber das dauert ja noch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Saaamstag!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaamstag!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003166 | S: 1_14