GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag - und wieder ein Wochenende in Sicht
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 02:02 - 25.02.2010

Guten Morgen, mein Engelchen.

Welch liebreizenden Anblick Du heute wieder bietest, so früh am Morgen, die Äuglein noch glänzend von den süssen Träumen über Heldentaten im Busche Afrikas

Möge Dein Tag voller Freude und Sonnenschein sein

Einen schönen guten Morgen Euch allen und einen stressfreien milden Vorfrühlingstag wünsche ich.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:13 - 25.02.2010

Zitat:
Welch liebreizenden Anblick Du heute wieder bietest

Ein Glück das Du mich mit den Augen der Liebe siehst mein Einziger :glow:(ops, das gibt Taschengeldabzug von meiner Nr.1 [Link zum eingefügten Bild] )
Ich konnte mich nicht aus Deinen stahlharten und doch so zärtlichen Armen lösen [Link zum eingefügten Bild] hab verschlafschlummert und bin von der Rolle [Link zum eingefügten Bild]
Jetzt aber , gestärkt durch Deine Nähe kann ich das Gelabber der Chaoten nachlesen ohne zu glauben mir fährt ne Kreissäge durchs Hirn [Link zum eingefügten Bild]
Afri mein Herz, falls Du neben mir noch Wünsche offen hast, sie sollen sich heute erfüllen [Link zum eingefügten Bild]



...ach ja, fast vergessen, was heut halt noch so alles, meine Träume störend durchs Forum latscht
[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:50 - 25.02.2010

Guten Morgen
Ich wünsche einen schönen Tag. Heute Nachmittag ist wohl schlafen angesagt. Mann, bin ich müde... Bye, bye.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:09 - 25.02.2010

Halloooo ihr drei
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:24 - 25.02.2010

ich hab mich grad schlapp gelacht: hier Kroko, sag mal was dazu
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:32 - 25.02.2010

Guten Morgen alle zusammen!
Wölfchen, ich hau mich weg das ist so Klasse.

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:33 - 25.02.2010

Morgen beerchen, wie geht es dir denn heute???
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:40 - 25.02.2010

Hi Wölfchen! na es geht so BEI MIR, will versuchen mal auf zu bleiben, heute Mittag Termin beim Doc.
Das Video ist so Klasse, aquf so eine Idee muß man erst mal kommen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:41 - 25.02.2010

ja genau, ich hab mich weg geschmissen... eins hab ich noch hier da find ich "Findet Nemo" so toll... ich bin dann erst mal wech, ins Bergwerk... bis heute Nachmittag!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

und wenn man das Video angesehen hat, beginnt der Tag gleich fröhlich

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:04 - 25.02.2010

Tschüssi Wölfchen, schönen Arbeitstag.
Guten Morgen Nubselchen
wirklich tolles Frühstück, aber so richtig nach essen ist mir nicht.
Mir macht Sorgen das meine Bronchien bei Luft holen so quietschen. Ja ich weiss ,ich pfeife auf dem letzten Loch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Donnerstag - und wieder ein Wochenende in Sicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag - und wieder ein Wochenende in Sicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002822 | S: 1_14