GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Miiittwooooch!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:13 - 24.02.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:27 - 24.02.2010

Mein erster Gedanke natürlich
[Link zum eingefügten Bild]
mein zweiter, [Link zum eingefügten Bild] da sitzen lassen um die Morgenstille zu genießen denn das hat gestern gereicht!
[Link zum eingefügten Bild]
Wöllfchens Kommentar:
Zitat:
ich sitz hier grad mit ner saftigen Apfelsine und lausch der Musik vom Beerchen und Lausi

Jetzt sag noch mal einer Wölfchen hat keinen an der Waffel
[Link zum eingefügten Bild] war beim HNO
Zitat:
Linkes Ohr 50%,rechtes 35% er sagt Hörgerät

Wetten er verkneift sich eines aus Angst dann sein [Link zum eingefügten Bild]entchen zu hören
[Link zum eingefügten Bild] unser Forumsfutterhächsler ist krank und ohne Appetit was sich äußerst nachteilig auf Nubsis Mittagstisch auswirkt
Die Reste vergammeln!
Im Stammtisch gings um nen Döner denn Wölfchen allein fraß. Hasi, Dinochen und Nubsi konnten nur zusehen und [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] sabberte anderweitig:
Wölfchen ich träume von dir
Kann ich nachvollziehen, angenehme Höhe, kann er auf seine alten Tage grad noch ohne Steighilfe bespringen
Gute Nachricht von [Link zum eingefügten Bild] Neuzuwachs in der Kaninchenvilla!
[Link zum eingefügten Bild] hängt ein wenig durch,Muffensausen vor einem heutigen Test!
Wetten sie schaffts!
Afri wie immer erfolgreichen Tag für Dich! [Link zum eingefügten Bild]
die Forumschaoten solln sichs selber richten
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:47 - 24.02.2010

Guten Morgen .
Ich wünsche euch einen schönen Tag, habe es eilig, darum bin ich gleich wieder weg. Bis demnächst.
Warum hat sich keiner außer Gili hier gemeldet, schlaft ihr noch?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:14 - 24.02.2010

Laut Counter haben nur 2 sich reingeschleppt, Du und ich
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:51 - 24.02.2010

Guten Morgen alle zusammen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:54 - 24.02.2010

Dir auch Bärli Wie geht es Dir???????????????????
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Auch von mir einen Knuddel für das kranke Beerchen!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:01 - 24.02.2010

EI????????????????




Guten Morgen maulwurferl gleich meine Uhr nach Dir einstell
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 24.02.2010

es geht nicht gut. Habe grade mein Bett bezogen und mußte erst mal duschen. Ich friere und schwitze.
Wollte grade die Haferflocken aus dem Schrank nehmen und das ganze Paniermehl fällt raus und verteilt sich über 2 Etagen. Jetzt bin ich klatschnaß von der Anstrengung das alle raus zu räumen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 24.02.2010

Ei ist schon da! [Link zum eingefügten Bild]

Floki, lass das Zeug liegen, tritt sich fest und irgendwann, wenn es Dir besser geht, machst Du den Kram mit dem Staubsauger weg!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:13 - 24.02.2010

Zitat:
tritt sich fest

..oder mit dem Stemmeisen
Armes Bärli da hats Dich ja schön erwischt
Danke fürs Ei Nubsi die anderen schaun heut in die Röhre

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Miiittwooooch!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Miiittwooooch!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004927 | S: 1_14