GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag - der letzte diese Woche ;-)
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 01:55 - 23.02.2010

Guten Morgen, Du süss träumender Engel meiner himmlischen Phantasien

Ich wünsche Dir das schönste Lächeln, wenn Deine Äuglein den neuen Tag erblicken...

und Euch allen einen guten Start in den neuen Tag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:18 - 23.02.2010

Afri mein Liebster
Du bist das Einzige das mich noch aufrecht hält nachdem ich die Ergüsse der Kaputten hier [Link zum eingefügten Bild] mußte
Was schert mich Mann, was schert mich Kind,
wenn ich nur einen Platz in Deinem Herzen find [Link zum eingefügten Bild]
Ich muß mich losreißen aus Deiner, meine Moral schützenden Umarmung
Thema der Kaputten
Zitat:
soll LAUSI , dem Wauzi ein Lederröckchen und eine Peitsche besorgen damit er Dino den Arsch versohlen kann [Link zum eingefügten Bild]


Die Mädels haben sie durch und Nubsi fasst es zusammen
Zitat:
Hier ist es ja wie beim Kartenspiel: Man kann immer wieder neu mischen

[Link zum eingefügten Bild] zog als Erster die Hosen wieder hoch(wetten, bei [Link zum eingefügten Bild]sind sie noch in Kniehöhe [Link zum eingefügten Bild] und ging [Link zum eingefügten Bild] mit
Zitat:
Warte Hundi, ich komm mit.
[Link zum eingefügten Bild] im Schlepptau

Unser [Link zum eingefügten Bild] war gestern krank aber stürzte sich dann ebenfalls freudig ins Getümmel
Affi ließ sich in diesem Sumpf erst gar nicht blicken und Zwitscherl kann auch nur matt an seiner Stange hängend stumm zusehen [Link zum eingefügten Bild]
Um wenigstens etwas Vernünftiges auf die Reihe zu kriegen schickt Wölfchen Ihr Wolfsjunges heut zur Musterung [Link zum eingefügten Bild]
Ich glaub da muß man im Matsch robben und nachher sieht man aus wie [Link zum eingefügten Bild]
Anschließend ein Bewerbungsgespräch und da drücken wir fest die [Link zum eingefügten Bild]
Noch ein Appell an Eure Gutmütigkeit!
Hängt doch mal einer Lausi zum trocknen auf ne Wäscheleine!
[Link zum eingefügten Bild]
Ach Afri, ohne Dich wär das hier nicht durchzustehen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:02 - 23.02.2010

Zitat:
soll LAUSI , dem Wauzi ein Lederröckchen und eine Peitsche besorgen damit er Dino den Arsch versohlen kann



Ein Lederröckchen?? Bei Euren kalten Temperaturen??

Wären da ein paar Strapse und Netzstrümpfe nicht viel wärmer...nachher verkühlt er sich noch was....

Brauch Kaffee...meine Augendeckel wollen nicht hoch....frohes Erwachen.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:07 - 23.02.2010

Guten Morgen.
Ms.DoVo und ich werden nach meinem Dienst zum Tierheim fahren, wir wollen mal sehen ob wir ein Kaninchen finden. Ich hatte gestern noch ein nettes Telefonat mit der Tierärztin, die mir riet baldmöglichst einen neuen Spielkameraden/in für Hannibal zu kaufen. Mal sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis demnächst. Bye, bye.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:16 - 23.02.2010

Hallo alle zusammen
ich finde es gut das Dovo sich einen neuen Spielkameraden für Hannibal kauft

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 23.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

und unserem Birdie viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Langöhrchen!
Frei nach dem Motto: Einer allein, das ist nicht fein. Aber Einer und Eine allein - das ist fein!

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 08:58 - 23.02.2010


Guten Morgen, Ihr Lieben !

Erster am Frühstückstisch - das ist fein,
da haue ich mal ganz fürchterlich rein !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:10 - 23.02.2010

Wie könnte es denn anders sein
ich grüße unser Dinolein
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:31 - 23.02.2010

Ein Ei wie fein von Nubsilein
gleich wegstups das Dinolein
Das Bärli auch begrüße
und Hundi? wuselt noch nicht um unsere Füße?
Zwitscherl, ich freu mich für Euch und Hannibal!!!!!!!!!!!!!!!



Zitat:
Wären da ein paar Strapse

Afri damit erwürgen sich doch unsere unbedarften Jungs
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 09:36 - 23.02.2010


Zu spät, Krokolein ! (Eibrötchen war besonders lecker !)

Hallo Frühstücksfee !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:51 - 23.02.2010

Toter Dino, guter Dino

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag - der letzte diese Woche ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag - der letzte diese Woche ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003159 | S: 1_14