GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sooonntaaag!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:33 - 21.02.2010

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:39 - 21.02.2010

Oje, heut hat mich niemand geweckt
Die Angst Afri zu verpassen,
Wuffi siehts,
mein Herz pocht heftig vor Schreck
(Hau endlich diesen Hut in den Müll [Link zum eingefügten Bild])
Bärli kann ihre zarte Liebe pflegen
[Link zum eingefügten Bild]
immer vom Herzbub Lausi umgeben
Ein anderer würde den Kammerjäger rufen
naja, geistige Verwirrung hat viele Stufen
Nubsi hat den halben Tag [Link zum eingefügten Bild] gemacht
werden heut Mittag sehen ob es hat was gebracht [Link zum eingefügten Bild]
Onkelchen nach dem GBG das Geld war weg,
spendete auch gleich seine Kleider für nen guten Zweck [Link zum eingefügten Bild]
Wölfchen ich weiß nicht warum sie noch feiern muß
mit dem Alter kriegt ein Wolf doch schon den Gnadenschuß
Afri was soll ich Dir über Dinochen sagen
gestern wollt er nicht mal mehr alleine baden
Wie man sieht führen nicht nut gezielte Schläge auf den Hinterkopf zu Irritationen
[Link zum eingefügten Bild]
Affi hat uns gestern liebevoll bekocht
war lecker
aber wo blieb der Spaß
es gab nix zum meckern
Zwitscherl ne kurze Runde zog
war nicht so müde als er noch 15 Kilo mehr wog
[Link zum eingefügten Bild] traf Vorbereitungen für Gäste, weg sind jetzt ihre Möhrenreste
Speedy heut an seiner Liebsten knabbert
und mir das Herz vor Sehnsucht nach Afri flattert
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:41 - 21.02.2010

Zitat:
Wuffi siehts,
mein Herz pocht heftig vor Schreck
(Hau endlich diesen Hut in den Müll )


Bild vergessen!
[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:01 - 21.02.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:42 - 21.02.2010

Zitat:
Hau endlich diesen Hut in den Müll
Bergechserl, der Hut bleibt, bis du für uns kochst
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:00 - 21.02.2010

Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich!
Meine innere Uhr weckt mich inzwischen täglich dreiviertel Sechs, auch am Wochenende Und dachte ich mir: Ach Sch..., steh ich halt auf, is ja nich so, dass ich nix zu tun hätte
Im Zusammenhang mit Buchhaltung muss ich mich heute mal wieder näher mit dem Office 2007 beschäftigen, mit Word 2007 genau gesagt. Mal sehen, ob ich alles finde, was ich brauche, hab mir gestern mein Office-2007-Buch angeschaut. Das wird haarig.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:07 - 21.02.2010

Guten morgen Kroko hi hi, tolle Zeitung
Morgen Wauzi, wie war denn dein Treffen gestern.
Morgen Affi am frühen Morgen lernen, das ist ja furchtbar.
Ich gehe noch mal in die Höhle wollte nur mal schnell rein sehen

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:21 - 21.02.2010

Naja, also gleich heute früh lerne ich noch nicht. Erstmal frühstücke ich ganz gemütlich und freue mich dabei aufs nächste Wochenende. Da bin ich wieder bei der Affifamilie. War jetzt schon einen ganzen Monat nicht dort
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.02.2010


[Link zum eingefügten Bild]

Ich bin noch ein bisschen gerädert, weil die Studenten unter mir bis 2 Uhr gefeiert haben.
Ich wundere mich, dass bei Franzi dann Ohropax hilft - das brauche ich gar nicht erst zu versuchen, denn bei mir bebt ja die ganze Wohnung von der Musik.

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:35 - 21.02.2010

Moin Nubira!
Zitat:
Ich wundere mich, dass bei Franzi dann Ohropax hilft - das brauche ich gar nicht erst zu versuchen, denn bei mir bebt ja die ganze Wohnung von der Musik.

Naja, also ich habs ja noch nie mit Oropax probiert, denn ich vergesse es immer zu kaufen
Aber ich denke, mit Oropax könnte das schon besser gehen als wie bisher mit zerrissenen Taschentuchstücken zusammengeknüllt im Ohr. Und das ist unangenehm, denn ich schlafe immer auf der Seite und da drücken die Taschentuchstückchen im Ohr.
Du hast auch Recht, was direkt den Lärm betrifft. Denn das Rumpeln (wenn der Kerl obendrüber angetütelt vom Sofa fällt) überträgt sich durch Körperschall.
Ich habe
diese Seite gefunden. Da geht es um Oropax. Es ist auch irre, was für unterschiedliche Preise es da gibt. Was einen aber auch aus den Winterwollsocken schnippst: Die Preise!!! Für zwei solche Dingelchen 17 Euro
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:37 - 21.02.2010

Zitat:
Es ist auch irre, was für unterschiedliche Preise es da gibt.

Ich hatte eigentlich sagen wollen: Was es da für unterschiedliche Sachen gibt: Bei Bürolärm, bei Schnarchen etc.

So, ich bin dann mal arbeiten. Tschüssikowski

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sooonntaaag!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sooonntaaag!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002452 | S: 1_14